1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

1. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Anzeige
    Exakt so war es hier auch! In der Zwischenzeit sind meine Eltern mit den Serien die sie geschaut haben aber durch. Netflix, Prime, Disney+ und TV reicht ihnen. Sind keine Serienjunkies so wie ich. :D

Ich denke halt nur immer wenn ich beide Tonspuren zum gleichen Preis bekommen kann dann :mad:

Game of Thrones ist so ein Thema bei amazon mit beiden Tonspuren und grad 50% billiger. Hier haben wir die iTunes OV Version - habe aber GoT noch nie in Synchro geschaut.

Die Situation mit Serien und digitalem Verkauf ist schon ne Frechheit in Deutschland. Auf den Blu-Rays sind ja auch beide Spuren und mehr.

So viele Serien kaufen wir auch nicht, da viel bei Streamern zu bekommen sind. Dann lieber mal nen Monat einen Channel buchen und die Wunschserie bingen. Aktuell gerade MGM weil ich Bock auf Stragate SG-1 hatte. Aber die ersten Staffeln sind nur SD das ist nicht schön auf 65 Zoll und gut gealtert ist die Serie leider auch nicht.

samlux und grunz gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stargate schaut ja noch gut aus gegen Babylon 5. Hab die Staffeln nun in der 4,86 Aktion auch digital erworben. Die Qualität ist da schon extrem grenzwertig. Vor allem bei den Computereffekten :D Aber die Serie war bzw. ist einfach genial.

Bin nun in Garten befohlen. Soll noch was vom schönen Wetter haben. Wünsch euch einen schönen Tag derweil :)

AlBarto, samlux und jackbauer84 gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    schönes Wetter??? bei uns regnet es bereits die komplette Woche fast ununterbrochen :)

Dann geniesst mal das schöne Wetter...man liest sich!!

grunz gefällt das.
  4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dankeschön. War ein Traumwetter hier. Vom Wetterbericht sollte es seit 10 Tagen schon regnen. Und dann steht man auf und es scheint die Sonne. Gerade an zwei Tagen gab es wirklich Regen :) Jetzt aber zurück zu Apple sonst zieht uns Albarto die Ohren auf Vulkanniveau ;)

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Fury - Herz aus Stahl ist nun in UHD Dolby Vision um 3,99 verfügbar. Ich schau mal den Rest durch nach neuen Filmen :)

Treffer :)

Beverly Hills Cop 3 3,99 (Damit fehlt nur noch Teil 2 in UHD, den gibt es wie 1 in UHD auch um 3,99)

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2020

6. BHC ist qualitativ nicht besonders laut Deinem Post früher ?

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Teil 1 ist nicht wirklich ein Upgrade von HD wert. Von SD ja. Teil 3 den es nun im Angebot gibt finde ich sauberer. Der erste Teil war ja damals noch ein Überraschungshit und wurde vermutlich um einiges günstiger als Teil 3 produziert. Story von Teil 1 ist aber besser.

Hab kurz nachgecheckt. 15 Millionen vs 50 Millionen plus 10 Jahre Differenz.

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2020
    Touch too much gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die nackte Wahrheit ist um 3,99 UHD HDR dazugekommen. Ansonsten eigentlich eine sehr ruhige Woche hinsichtlich UHD.

9. 12 neue UHD Angebote (Einzelfilme zu je 3,99 € und Bundle) heute früh: das Murmeltier, die MIB, Jumanji (Original), Ghostbusters, Bad Boys (Teil1-1995) und Karate Kid (Teil 1-1984)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2020
    AlBarto und grunz gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Patriot von Mel Gibson ist am Nachmittag noch in UHD dazugekommen. Sobald ich am Abend zu Hause bin wird der erworben.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2020