1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von duddelbacke, 20. August 2004.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Angebot?!?!

    Für diesen preis bekommste schon eine DBOX2 mit 1 Jahr Start
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: Angebot?!?!

    D-Box 1 = Restposten

    Kein Digitalton und meines Wissens ohne Smartcard mit Originalsoftware nicht betreibar. Da Premiere alle Nagra Karten nach Ablauf des Abo's zurückordert, dürfte es dann dunkel werden, selbst für FreeTV, ausser man hat noch weitere Aboprogramme auf der Karte. Womit wir beim zweiten Punkt wären....in dem Angebot taucht "PLUS" auf. Da es kein nacktes "Start" Paket mehr gibt, ist in dem Angebot garantiert 3 Monate kostenlos "Plus" mit dabei. Kündigt man das Paket nicht rechtzeitig vor Ablauf der 3 Monate, werden ab dem 4. Monat 10 Euro extra pro Monat fällig..also nix mit "keine Extrakosten".

    Zudem endet das Prepaid garantiert auch nicht "automatisch nach Ablauf". Das wäre das erste Prepaid, was automatisch endet. Ein Prepaid geht ohne Kündigung automatisch in ein vollwertiges Abo über.
     
  4. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
    AW: Angebot?!?!

    na ja das angebot ist eher mittelmäßig! bei mhpshop.de gibts das mit dbox1 für 49€, bei glowalla.de mit kabel-dbox-2 für 49€

    keep racing,

    michimen2000
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Angebot?!?!

    Wenn das Pluspaket 3 Monate dabei sein sollte müsste es auch so beschrieben werden-also ich denke da ist nur das Premiere Start freigeschaltet,denn so steht es in der Auktion,alles andere wäre rechtswidrig.
    Und mein Anwalt hätte dann was zu tun.

    Und die mitgeliefrte Karte die ich direkt von Premiere mit der BOx bekomme-wird wohl schon ihren Zweck erfüllen,sollte sie es nicht -wäre auch dies rechtswidrig und mein Anwalt würde sich noch einmal freuen.
    Und der Verkäufer hat schon mehrere Boxen mit Premierestart verkauft und ich konnte noch keine negative Bewertung von einem Käufer dazu lesen.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: Angebot?!?!

    Es steht dort, dass "PLUS" optional sei. "Start" nackt gibt es nicht mehr, also ist immer meistens "Sport" oder "Plus" für ein paar Monate gratis dabei. Garantiert auch hier. Natürlich entstehen zunächst keine Folgekosten. Wenn Du aber die Kündigung von "PLUS" vor Ablauf der vermutlich 3 Monate verpennst, entstehen Folgekosten. Daran ist aber nicht der Verkäufer sondern Du selber schuld.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Angebot?!?!

    Sobald ich die Karte hab gibts schon per Einschreiben die Kündigung.
    Dann gar nicht passieren und nichts vergessen werden.
    Oder ich Kündige dann gleich sofort auch das Startpaket sofort damit es nach einem Jahr gar nicht erst verlängert wird. *grins*
     

Diese Seite empfehlen