1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot web.de: 49 Euro

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von PublicBenemy, 20. August 2004.

  1. DynamiteDan

    DynamiteDan Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Angebot web.de: 49 Euro

    Hab schon mal was zu diesem Thema geschrieben, allerdings hat das irgendeine Saftnase gelöscht...warum auch immer :mad:

    Ich war am Samstag Abend im WalMart-Freiburg. Kabel-Boxen gab es bis zum abwinken. Welche Hersteller weiss ich nicht, da es mich nicht interessiert hat.
    Nachdem ich keine Sat-Boxen gefunden habe, fragte ich einen Mitarbeiter.
    Der meinte dann er hat noch welche, aber darf eigentlich noch keine verkaufen weil die noch nicht im Sortiment sind. Er würde aber ein Auge zudrücken und drückte mir dann eine Sat-Box ausm Lager in die Hand. Also sollte es eigentlich auch diese Woche noch welche geben...
    Übrigens habe ich das Angebot weder im Prospekt noch auf der Homepage entdeckt, also einfach mal vorbeischauen und hoffen...
     
  2. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot web.de: 49 Euro

    ...und so sieht man das Walmart Angebot wieder :rolleyes:

    Und der Preis ist auch höher - eigentlich ärgerlich: Am Samstag stand ich noch vor einen vollen Regal mit Satboxen bei Walmart. Wäre eine zusätzliche Verdienstquelle gewesen :winken:

    wollik