1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot web.de: 49 Euro

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von PublicBenemy, 20. August 2004.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Angebot web.de: 49 Euro

    Wurde dieses Angebot von Walmart irgendwo beworben (Tageszeitungen, Prospekt, etc.)?
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot web.de: 49 Euro

    nein und nein :)
    reingehen - kiste nehmen - ab zu kasse - zahlen - fertig
    um das abo zu aktivieren muss man bei premiere anrufen und bekommt auch erst dann von denen ne karte zugesandt.
    Regloh
     
  3. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot web.de: 49 Euro

    mal bei ebay schaun mit premiere start (kein prepayd) für 5 € die box 2
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angebot web.de: 49 Euro

    @Kallipygos vbmenu_register("postmenu_492197", true); :

    Da hast Du dann bei dem Ebay-Angebot aber eben doch die monatlichen Kosten für den Start-Kanal mit späterer Zwangs - Plus - Zuschaltung oder Zwangs - Direktfilmen ect.

    Ist also zu dem hier besprochenen Wal-Mart - Angebot absolut keine Alternative.

    Denn bei dem Walmart - Bundle haste keinerlei Folgekosten, nur den Kaufpreis von 58,- Euro und wie Regloh schon sagte, wenn auch ohne Abo-Registrierung bei Walmart.

    Wenn man also nicht will, bräuchte man sich gar nicht bei Premiere melden und bräuchte gar kein Abo eingehen, auch nicht das kostenlose Startabo, wo man wieder kündigen muss ect..

    Wem es also nur um die Box geht, hat hier ein Top-Schnäppchen machen können. :D

    Gruss Michael1708
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Angebot web.de: 49 Euro

    Weiss jemand, ob es sich noch lohnt, deswegen zum Walmart Mannheim zu fahren?
     
  6. dj-tj

    dj-tj Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot web.de: 49 Euro

    Ist das Angebot überhaupt noch aktiv in dieser Woche? Im Prospekt findet man nämlich keine dbox ;)
    Ich glaube, ich schau dann auch mal beim nächsten Walmart vorbei :)
     
  7. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot web.de: 49 Euro

    Das Angebot hat es laut Auskunft eines Walmart Mitarbeiters nur regional gegeben, bei uns gab es dieses Paket leider auch nicht. Ich vermute bald, dass es das Angebot evtl. nur in Ostdeutschland gegeben hat...?!?
     
  8. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot web.de: 49 Euro

    :)
    in dortmund gab es nokia und philips sat boxen im walmart
    Regloh
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angebot web.de: 49 Euro

    Einfach vorher anrufen und fragen. ;) :rolleyes: :cool:

    Hatte ich auch gemacht, dann fährt man nicht umsonst hin und falls nur noch wenige da sind, kann man auch zurückstellen lassen, damit die nich noch alle gehen, während man hinfährt. :eek: :eek: :D

    Gruss Michael1708
     
  10. Creep

    Creep Guest

    AW: Angebot web.de: 49 Euro

    Du hast Ideen. Das kann doch jeder, auch ohne dieses Forum :D
    Aber werde ich denn wohl mal machen...