1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von anubi, 7. April 2005.

  1. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    heute habe ich einen Anruf von Premiere erhalten.

    Da mein Vertrag bald ausläuft (habe Super Plus für 31,- EUR), haben sie mir jetzt ein anderes Angebot gemacht.

    Für alles komplett (würden zu den bisherigen Plus-Kanälen noch Goldstar und Heimatkanal dazukommen und die TV-Digital) 40,- EUR.

    Da ich Heimatkanal und Goldstar sowieso nie gucke finde ich die 40 EUR für mich etwas teuer.

    Hat irgendjemand ein ähnliches Angebot bekommen??

    Gruß
    anubi
     
  2. Terranova

    Terranova Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    DREAM 8000
    Onkyo TX-NR676E
    Samsung 48H8090
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Angebot von Premiere

    Ich hab für einen Bekannten im letzten Jahr ein Komplettprepaidabo besorgt und natürlich zum 31.03.2005 gekündigt. Eine Tage vor Ablauf ist er informiert worden, dass er kostenlos noch einem Monat Komplett und einen weiteren Monat Start mit Plus erhält.

    Für ihn als Treukunde war noch eine besondere Telefon-Nr. (13.00 - 21.00 Uhr) angegeben. Ich hab da dann für ihn angerufen, u.a. ist Komplett für 30 € (ohne Goldstar / Heimatkanal + Zeitschrift) und Komplett für 38 € angeboten worden.
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Angebot von Premiere

    @anubi:
    Das ist das aktuelle "Angebot", welches ich auch diese Woche bekommen habe (habe auch Super+Plus für 31,-EUR bis 30.4.) Ich habe dankend abgelehnt. Bei aktuellen Prepaids bekommt man im Moment Komplett für umgerechnet ca. 27,- EUR (inkl. Programm-Zeitschrift).