1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von yaku, 19. Juli 2006.

  1. yaku

    yaku Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bekomme ich eigentlich als Kunde von Premiere (Komplett-Abo) ein neues Angebot von Premiere?
    Mir war so als ob ich es irgendwo auf der Internetseite von Premiere gelesen habe oder wie läuft das ab August ohne die Bundesliga?


    Gruß

    yaku
     
  2. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angebot von Premiere ?

    Ich denke schon, zumindest ruft Premiere bei mir täglich 2x an. Ich habe komplett. Da ich tagsüber nicht da bin (was meine Frau denen jedesmal sagt), haben die mich noch nicht erreicht. Was haben die da für einen Ablauf im Callcenter?