1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Premiere/Vertragslaufzeitende

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nemesisi, 12. September 2005.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Angebot von Premiere/Vertragslaufzeitende

    @ballack
    Guck mal hier
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Angebot von Premiere/Vertragslaufzeitende

    Das teuerste Abo (Komplett) kostet 45,- Euro(Monat) für 12 Monate oder 43,- Euro für 24 Monate-Vertragslaufzeit. ;)


    Sollte das Abo rechnerisch teurer sein (Film+Sport+Fussball Live), wird AUTOMATISCH auf Komplett mit 12 Monaten Vertragslaufzeit umgestellt (also nicht 52,80 Euro/Monat sondern 45,- Euro/Monat.) :cool:

    Immer 12 Monate machen, dann neuen Receiver nehmen und alten bei ebay verkaufen. So sparst du wirklich. Die anderen Angebote sind Mist.

    Filme kannst du bei Premiere Direkt als Pay-per-View ordern und Fussball/Sport ebenfalls. Meiner Meinung nach sind die Filme in letzter Zeit Mist.

    Habe selber Start/Film/"alten" Sport(mit Fussball LIVE), gekündigt habe ich schon mache ich vermutlich wieder rückgängig - Film aber bestimmt nicht.

    Eventuell Thema und Fussball LIVE oder nur noch Pay-per-View.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Angebot von Premiere/Vertragslaufzeitende

    Ja, den selben Brief erhielt ich auch.:(
     
  4. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebot von Premiere/Vertragslaufzeitende

    Meine beiden Abos (Komplett für EUR 20,00 und SuperPlus für EUR 30,00) sind zum 30.09.2005 gekündigt und die beiden Bestätigungen sind auch da. Bis heute habe ich kein Rückholangebot bekommen und auch keinen Freimonat, von dem schriftlichen 20,00 EUR-Verlängerungsangebot ganz zu schweigen:mad: :wüt:

    Linux-Neuling