1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Premiere/Vertragslaufzeitende

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nemesisi, 12. September 2005.

  1. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Angebot von Premiere/Vertragslaufzeitende

    Den Rückschein kannste Dir schenken. Bei Eingang Postfiliale wird es als Empfangen von Premiere gewertet. Max. ein Einwurfeinschreiben, hat den gleichen Effekt und alles andere wäre rausgeworfenes Geld.

    Aber ein ganz normaler 55 Cent Brief genügt da vollkommen.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Angebot von Premiere/Vertragslaufzeitende

    By the way, hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit einer Abo-Kündigung per E-Mail gemacht?
     
  3. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Angebot von Premiere/Vertragslaufzeitende

    ich weiß
    hatte nach 10 jahren zum 31.8. gekündigt
    jetzt noch 1 monat komplett umsonst und dann 1 monat start umsonst
    pre-paid folgt dann bald
     
  4. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Angebot von Premiere/Vertragslaufzeitende

    ich habe über die homepage per mail gekündigt
    es gab keine probleme
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Angebot von Premiere/Vertragslaufzeitende

    Hat ganz gut funktioniert. Nur sollte man noch genügend Luft haben mit seinem Vertrag! Bei mir haben die sich auch 2-3 Wochen Zeit gelassen mit der Kündigungsbestätigung. Also wenn du noch ein paar Monate Zeit hast bzgl. der Vertragslaufzeit kann man es wagen. Wenn es aber nur um ein paar Tage geht würde ich das Einschreiben mit Rückschein vorziehen.
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Angebot von Premiere/Vertragslaufzeitende

    Danke. Habe meine erste E-mail-Kündigung über die Premiere-Homepage bereits Mitte Juli abgesandt und ein 2. Kündigungsmail Anfang September nachgeschoben. Bis heute keine Reaktion von Premiere. OK, ich habe ja noch Zeit bis mein Abo ausläuft (März 2006) und kann Premiere bis dahin noch mit einigen Kündigungs-Mails zumüllen. :D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.654
    Zustimmungen:
    24.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Angebot von Premiere/Vertragslaufzeitende

    Haste explizit eine Kündigungsbestätigung gefordert? Sonst kann es sein, dass die das versanden lassen. Mein aktuelles Prepaid bis 31.05.06 ist auch schon wieder gekündigt, mit schriftlicher Bestätigung. Ist halt die einzige Sprache, die Hamburg versteht.
     
  8. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Angebot von Premiere/Vertragslaufzeitende

    und haste angenommen? Wenn nicht haben sie dir mitlerweile noch ein Angebot gemacht?

    Wie lange nach der Kündigung hat es gedauert bis sie dir ein Angebot gemacht haben?

    Rückschein is schon da, von Kündigungsbestätigung und/oder Anruf keine Spur. Aber gut die haben ja noch Zeit bis zum 31.10.
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Angebot von Premiere/Vertragslaufzeitende

    Der Rückholanruf kommt normalerweise nicht eine bestimmte Zeit nach der Kündigung, sondern erst frühestens 1-2 Wochen vor Vertragsende und dann nochmals während der Freimonate - aber vergiss es!

    Du solltest dich jetzt schon mit einem Prepaidangebot eindecken (z.B. Komplett für 299 € bei Amazon) oder prüfen, ob du nicht einen von diesen 20 € Gutscheinen nimmst.
     
  10. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Premiere/Vertragslaufzeitende

    Ich bin auch mehrmals nach der Kündigung zum 30.09.2005 angerufen worden. Aber mehr als das Angebot "40 € für Komplett" ist nicht dabei rausgekommen. Der letzte Anruf diente sogar ganz offensichtlich nur dem Zweck, herauszufinden, ob ich überhaupt an einer Verlängerung interessiert bin. Da wurde gar nicht mehr über Preise gesprochen.

    Ich bin wirklich froh, dass ich letzte Woche bei Amazon den Prepaidgutschein "12 Monate Premiere Komplett" für 249,- € bestellt habe. Der ist nämlich heute gekommen. So billig kommt man auf völlig legalem Wege wohl nirgends zu einem Premiere-Abo.

    Jetzt warte ich nur noch auf den Freimonat, den ich sicher bekommen werde. Den Gutschein werde ich dann erst am 02.11.2005 aktivieren. Da kann ich nämlich bis zum 30.11.2006 Premiere schauen. Das ergibt dann einen durchschnittlichen Monatspreis von 18.95 €.:D :D :D