1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Premiere für Infarot-Keyboard

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von matz, 10. Dezember 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also ich hab einen Prospekt von Betaresearch von der Systems. Dort ist ne IR-Tastatur abgebildet. Sieht ziehmlich gut aus.

    Ich hab heute auch angerufen. Man hat mir eine Bestelltelefonnummer gegeben (hab sie gerade nicht hier). Dort hat man mir gesagt, dass die ersten Sets ALLE VERGRIFFEN SIND. Die nächsten werden ca. im Februar losgeschickt. Als der nette Herr am Telefon gemerkt hat, dass ich kein schreiben von PW bekamm, sondern einfach nur so angerufen habe (ich habe ihm gesagt, dass ich es gelesen habe, dass man das Set bereits bestellen kann), sagte er mir, dass er mich leider nur vormerken kann.

    Wann Premiere Mail für alle Kunden startet, wusste er nicht. Er sagte, das die 1000 Leute, die die Sets geschickt bekommen Tester sind. Deshalb glaube ich auch nicht, dass diejenigen, die einen Rückruf von PW bekommen haben, die Tastaturen vor Februar bekommen.

    digiCooL
     
  2. TenchiMuyo0025

    TenchiMuyo0025 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute habe heute eine Mail von Premiere
    Technik bekommen und stand drin das die Tastatur
    ab Frühjahr bekomme.Und noch was stande in meiner
    Mail , und zwar das ich eine neue Smartcard bekomme, und wollte wissen ob jemand das gleiche
    gesagt bekam.


    Bis dann Sven
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hatte an PW telefonisch, per Fax und eMail, ein Interesse an das Angebot angemeldet. Was das am Telefon ergab, schilderte ich mit einem früheren Beitrag in diesem Thema.

    Heute nun kam per eMail, eine Bestätigung der Bestellung. Ein bisschen verwundert bin ich schon, das es nun sogar bestätigt wurde. Es ist eben Weihnachtszeit auch bei PW! Ob das nun wegen des Anrufs, der eMail, oder des Faxes möglich wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Es wurde kein Bezug angegeben.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    So, hab mir als ISDN Kunde jetzt einen A/B Wandler gekauft und kann jetzt bis zu 4 analoge Geräte anschließen (na wenn das nicht ausreicht)Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch das PW Paket mit der neuen IR-Tastatur.
    Ich hoffe das das Paket noch dieses Jahr ankommt, der nette Herr am Telefon sagte mir das es pünktlich am 21.12.01 an mich gesandt wird.

    abwarten

    Ciao

    MS2K
     
  5. Codi333

    Codi333 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Weiß jemand,ob die IR-Tastatur nach Zahlung der 15€ dann mein Eigentum ist, oder ist das nur eine Kaution und ich muss es nach Vertragsende wieder abgeben?
    [​IMG]

    [ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Codi333 ]</p>
     
  6. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da hier ja darüber diskutiert wurde, ob die Personen, die sich ohne Brief bei Premiere gemeldet haben auch die Tastatur im Dezember bekommen möchte ich kurz melden, dass ich mich einfach telefonisch gemeldet habe. Heute wurde der Betrag von 15 EUR abgebucht, und auch die Tastatur ist angekommen :)

    Damit spielen werde ich aber erst in 1 Woche, jetzt geht es erst einmal in den Urlaub.

    ___
    Großes Sorry! Es ist zwar was von Premiere gekommen, war aber nur eine d-box. Aber die Tastatur sollte dann die nächsten Tage kommen. Die würden doch nicht Abbuchen, wenn die mir das Set erst im Februar zuschicken.
    ___

    Frohe Weihnachten an alle.

    H Bogsch

    [ 21. Dezember 2001: Beitrag editiert von: hbogsch ]</p>
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    @hbogsch
    auch mir wurden heute 29,34 DM vom Konto gebucht und die Tastatur wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen.

    Ciao

    MS2K
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Habe heute auch wegen Mail/IPPV Start-Set angerufen. Mir sagte man, ich könne das Start-Set per Mail vorbestellen. Bekommen würde ich es aber erst im Frühjahr. Ich habe dann nachgefragt, wie es kommt, daß einige ohne Anschrieb auf Nachfrage das Start-Set jetzt schon bekommen würden. Die Antwort war, daß jetzt erstmal ein -Zitat- 'Friendly User Test' mit einer bestimmten Anzahl von Kunden gefahren werde. Da sich aber weniger als erwartet auf den Anschrieb gemeldet hätten, hätten sie die ersten Kunden, die sich ohne Anschrieb von selbst deswegen gemeldet haben, nachrücken lassen. Jetzt sei der Kreis aber voll und ich müßte wohl bis zum Frühjahr warten...

    Ich hab' dann nur Schade gesagt. Vielleicht gehöre ich dann ja in der Zukunft zu den 'Friendly Usern'...

    Hörte sich zumindest alles plausibel an...
    Achja - auf Beschwerde übers Wetter sagte er in Hamburg sei es auch nicht besser. So habe ich schon oft erfahren wo ich gelandet bin :)
     
  9. kay.th

    kay.th Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ...hat denn jetzt schon ein Tester seine Tastatur erhalten? Wenn jemand seine Tastatur nicht benötigt, ich kaufe Sie gerne ab (mir schwebt so ein Preis um die 12 € vor), denn das eMails schreiben mit der Fernbedienung ist sehr anstrengend.... [​IMG]

    Oder kann man sich eine geeignete Tastatur im Fachhandel besorgen???

    Danke & Gruß
    Kay

    PS. mir wurde der Betrag für Start-Set auch vom Konto abgezogen, aber man sagte mir das dieser auf dem Kundenkonto wieder gutgeschrieben ist und die nächste Abbuchung um diesen Betrag gekürzt wird....
     
  10. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @M.Star
    Die Tastatur gibt es nicht im Fachhandel, wenn Du eine bekommst wirst Du es merken warum andere Tastaturen nicht funktionieren können. Die Tastatur kann z.B. mit den F Tasten die FB ersetzen. Auch erkennt die Box sofort beim E-Mail Dienst sofort, dass du eine Tastatur verwendest.
    Evtl. kannst Du ja die Tastatur von PW ja für Deinen PC gebrauchen. Der Preis von 15 Euro finde ich ist super günstig.

    Franzi