1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Premiere für Infarot-Keyboard

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von matz, 10. Dezember 2001.

  1. andre.holz

    andre.holz Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einfach per eMail bestellt und innerhalb ein paar Stunden eine Antwort bekommen, dass ich die Tastatur ab dem 21.12.01 zugeschickt bekommen.

    Man hatte mich übrigens vorher nicht angespschrieben. So einfach ist das [​IMG]
     
  2. Executer

    Executer Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    An welche E-Mail haste denn was genau geschrieben?
    Ich habe nämlich die Hotline Angerufen, die sagten mir das es da wohl was gäbe, aber im Moment keine Bestellungen angenommen werden können. Ich solle Montag noch mal anrufen ;(
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab gestern so gegen 15h eine Mail an service@premiereworld.de geschickt. Habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. An welche Adresse habt ihr geschickt???


    digiCooL
     
  4. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch ich habe mich Heute Morgen per Mail dafür angemeldet. Jetzt (3 Stunden später) kam ein Anruf von Premiere Technik. Ich bin eingetragen und das Start-Kit wird auch mir für 15 EUR zugeschickt.

    So schnell hat PW noch nie reagiert. Vor allem hat noch nie jemand aufgrund einer mail angerufen!
    Der Service wird wirklich immer besser!!
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von hbogsch]Auch ich habe mich Heute Morgen per Mail dafür angemeldet. Jetzt (3 Stunden später) kam ein Anruf von Premiere Technik. Ich bin eingetragen und das Start-Kit wird auch mir für 15 EUR zugeschickt.

    So schnell hat PW noch nie reagiert. Vor allem hat noch nie jemand aufgrund einer mail angerufen!
    Der Service wird wirklich immer besser!!</strong><hr></blockquote>

    An welche Mail-Adresse hast du dich gerichtet?
     
  6. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Einfach an service@premiereworld.de

    Die haben das wohl an die Technik geleitet. Der Mann am Telefon meinte jedenfalls, dass er sich aufgrund meiner Mail meldet. Er würde kein Problem sehen, mich im System aufzunehmen. Ich würde dann das StartKit für 15 EUR erhalten.
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schade, hab eine Mail an Technik@... geschickt und bekam nach einer Stunde (!) per Telefon die Absage. Ich wurde aber angeblich in die Vormerkliste für die nächste Gruppe Anfang Februar aufgenommen.
     
  8. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
    Habe gestern auch eine Email an Premiere (über Kontaktformular)geschrieben. Bekam heute eine Email, mit dem Inhalt, dass das Start-Set nur über die Hotline zu bestellen ist. Habe dort angerufen und bestellt - war eigentlich ganz unspektakulär. Die haben mich sogar gefragt ob ich eine ISDN-Anlage habe. Bin mal gespannt, ob es auch wirklich kommt.
     
  9. kay.th

    kay.th Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe auch heute per Kontakt-Formular bestellt, bekam 3 Stunden später von der Technik die Antwort per email:

    ...Gerne senden wir Ihnen Ihr persönliches Start-Set mit dem Infrarot Keyboard
    zu. Das Keyboard berechnen wir Ihnen mit EUR 15,00/ DM 29,34. Der Versand
    erfolgt voraussichtlich im Februar 2002...

    Na gut [​IMG]

    Gruß Kay
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    1. Die ISDN AB/Wandler sind restlos vergriffen und es wird auch keine mehr geben.
    2. Das Start-Set wird ab dem 21.12.2001 in den Versand kommen und noch dieses Jahr bei den Kunden ankommen. (Wurde von einem Mitarbeiter 100 % bestätigt).

    Nachtrag:
    hat eigentlich irgendjemand schon ein Bild von der IR-Tastatur im Netz gefunden würde bestimmt einige hier interessieren wie das Teil aussieht.

    Ciao

    MS2K

    [ 15. Dezember 2001: Beitrag editiert von: ms2k ]</p>