1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Premiere für Infarot-Keyboard

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von matz, 10. Dezember 2001.

  1. venture

    venture Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Die PW-Hotline sagt: Einsatz nur bei Sat-Boxen möglich. Ist das korrekt oder muß man wie immer drei mal anrufen?
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    @FW250875

    Wie hast du das denn geschafft?

    Bei mir:
    1.Anruf Ergebniss:

    Ich nix wissen

    2.Anruf Ergebniss:

    Ich wissen aber woher du wissen?

    Ich wissen aus Internet du mir geben Tastatur und Kabel?

    Nein Sorry die erste Selektion(10.000) schon voll
    2.Selektion im Februar

    Endgültiger Start Ende März Anfang April

    Du dann nochmal versuchen

    [​IMG]

    Gruß
    Frank M
     
  3. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Frank M]@FW250875

    Wie hast du das denn geschafft?

    Bei mir:
    1.Anruf Ergebniss:

    Ich nix wissen

    2.Anruf Ergebniss:

    Ich wissen aber woher du wissen?

    Ich wissen aus Internet du mir geben Tastatur und Kabel?

    Nein Sorry die erste Selektion(10.000) schon voll
    2.Selektion im Februar

    Endgültiger Start Ende März Anfang April

    Du dann nochmal versuchen

    [​IMG]

    Gruß
    Frank M</strong><hr></blockquote>


    lol, das entwickelt sich hier ja richtig zu einem Spassboard!

    Weiter so!

    seoman

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe bei PW am 11.12. angerufen und das Ding bestellt. Dort fragte man mich auch gleich (wohlgemerkt beim 1. Anruf) ob analoges Telefon oder ISDN Anlage. Des weiteren wurde ich darauf hingewiesen, das das Startkit erst am 21.12. versendet wird.

    Zu der Aussage Cinedom-Filme dann aber über 0800 Nummern sei angemerkt, das in Zukunft die CD Filme direkt über die Box bestellt werden können, ohne das Internet oder das Telefon benutzen zu können. Und das tollste für mich, der nicht das All-In-Paket besitzt war das Kleingedruckte, in dem Stand, das die ersten 3 (in Worten DREI) Filmbestellungen kostenlos sind !!! Ist doch nicht schlecht, oder? Schade nur für die All-In-Kundén.
    Bis denne
    baer
     
  5. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja @baer, ich habe es auch mal versucht, wegen diesem Angebot nachzufragen. Mit mässigen Erfolg! Erst blockte die doch freundliche Hotline-Ma ab und nach einigen Fakten musste sie bei Kollegen nachfragen. Sie rief zurück und meinte es ist da was in Vorbereitung, kein genauer Termin. Sie könne mich aber vormerken und dieser Brief mit dem Angebot, ginge dann an mich raus wenn es soweit ist.
    Achso, es war die Technik Hl. Service Hl meinte: Nicht zuständig, aber bekannt! [​IMG] [​IMG]
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Also ich hab auch heute Abend bei der Service Hotline angerufen.
    Alles lief perfekt und ich bekomm zum 21.12.01 das Starterset zugesendet.
    Nur hatten sie leider keine AB-Wandler für ISDN Kunden mehr.

    Ciao

    MS2K
     
  7. kay.th

    kay.th Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ...beneidenswert. Ich hatte gerade eben keinen Erfolg. "Was wollen Sie?" usw. Aber wer weiß in welches Aushilf-Call-Center ich um diese Uhrzeit geroutet wurde, ich probiere es morgen tagsüber einfach nochmal :)

    Gruß Kay
     
  8. venture

    venture Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe es Heute auch ein paar mal versucht.
    1. Versuch Vertrieb: ...wie noch nie gehört... rufen Sie die Technik-Hotline an

    2. Versuch Technik-Hotline: ...habe schon mal davon gehört...(Rückfrage beim Kollegen)..., ist aber nur für 1000 zufällig ausgewählte Kunden möglich. Die sind im übrigen durch...

    3. Versuch wieder Technik-Hotline: ...ja ist möglich, aber nur mit schriftlicher Anforderung. Schreiben Sie uns, dann klappt das auch, ja geht auch per E-Mail...

    4. Versuch E-Mail (Ich wurde nur zwei Stunden später zurückgerufen!!!:
    Also der Preis von 15 Euro stimmt wohl, aber das ist alles noch nicht spruchreif, derzeit gehen noch keine Tastaturen raus und man kann auch keine bestellen. Ich könnte ja im nächsten Jahr nochmal anfragen, man kann sich ja vormerken lassen. Mann müsse erst mal das ganze Jahr verdauen mit den vielen neuen Verbesserungen und den Softwareänderungen.

    Wie jetzt, was denn nu??? Ich liebe diese kompetente Hotline!!!
     
  9. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Da kann man doch mal wieder sehen wie schön es ist wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte gerade macht [​IMG]

    Also ich ruf da jetzt nicht mehr an,das ist mir zu blöde!

    Gruß
    Frank M
     
  10. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab vorhin auch bei PW angerufen.

    Service-Hotline: "IPPV, das funktioniert doch schon? Haben Sie schon die neue Software?"
    Dann hat er gemeint er habe da was in einer Mail vom "Chef" gelesen und diese Mail gesucht. Gefunden hat er die Mail dann nicht und mich an die Technik-Hotline verwiesen.
    (Während der Suche nach der richtigen Mail hat er übrigens was erwähnt in der Art 'und das ist die Mail wegen der neuen Software für die d-box 1 im April 2002' (???? Ich dachte für die 1er wird nix mehr entwickelt??))

    Technik-Hotline hat mir erzählt sowas würde noch nicht angeboten werden. Ich solle es nächstes Jahr nochmal versuchen. Es würde aber alles schon in der EDV stehen mit Starttermin 20.12. aber er glaube nicht, dass es bis dahin schon verfügbar sein wird.

    (Hab' übrigens mein Abo zum 31.12. gekündigt und mache einen evtl. Rückzug der Kündigung von Dingen wie z.B. IPPV, DolbyDigital und Anamorphem Bild abhängig. - Das habe ich auch jeweils gesagt. [Mit 15,- DM Ermäßigung (wurde mir schon angeboten) kriegen die mich nicht! Entweder ein gutes Produkt (für das ich dann auch gerne den vollen Preis bezahle) oder eben nicht]


    Aber ich werd's morgen noch mal probieren.
    Außerdem hab ich vorgestern auch ne E-Mail zu obigen Themen geschrieben.