1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Premiere bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goom, 29. Februar 2008.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit einem Jahr eine Premiere Flex Karte. Heute habe ich Post von Premiere bekommen. Neben einem Gratis-Monat bietet mir Premiere die 5er-Kombi für 24,97 EUR im Monat an. Ist das ein gutes Angebot ???
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Angebot von Premiere bekommen

    Ja.

    Das ist ein Preis, der in sehr vielen Fällen auch im Rahmen der Kundenrückgewinnung angeboten wird.
     
  3. SlRlUS

    SlRlUS Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Premiere bekommen

    Habe das gleiche Angebot vor Neujahr bekommen. Der Januar war Premiere komplett frei (bis auf beide HD Sender und Direkt). Hab dann das Angebot angenommen und konnte sogar anstatt Sport und Fussi beide HD Kanäle nehmen. Habe dann noch Premiere Star dazugenommen für 10 Euro (mit Star (oder auch mit BuLi) ist dann auch die TV Digital dabei die ich so oder so gekauft hätte - also kann ich von den 10 Euro noch die Zeitschrift abziehen - rein rechnerisch also irgendwie 6 Euro für Star).

    Konnte wählen zwischen 12 oder 24 Monate. Habe 12 Monate genommen - achso, nen 1 Euro Receiver (Interaktiv) gabs noch dazu. Keine Aktivierungsgebühr aber 7.50 Euro Versand.

    Gruß,
    Siri