1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Plus.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DuPLo, 19. Juli 2005.

  1. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Angebot von Plus.de

    danke für den tip! :p aber so schlau war ich natürlich auch doch auf der seite finde ich nur schleppend infos... :confused: aber im brief von premiere stand etwas davon das man 12 mon. gratis hätte...

    und jetzt was für alle die das angebot noch zu teuer finden! :winken:

    im baumarkt "praktiker" gibts das gleiche angebot für 79,99 euro!! :eek:

    man hab ich mir in den hintern gebissen wo ich das heute gesehen hab... :rolleyes:

    Angebot war:

    1x Digital Receiver
    + 12 Mon. Start
    + 3 Mon. Thema
    + 1 Mon. Komplett
    + 5 Tagestickets für Sport Event
    + Blue Movie Freischaltung + 1 Film gratis
    +3 Mon. Fussball live gratis

    is doch ein gutes einsteiger angebot oder!?
     
  2. fabrit

    fabrit Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot von Plus.de

    Dieses Praktiker Angebot hab ich mir gekauft, und kann bestätigen das die Verarbeitung des Receiver sehr billig anmutet.
    Zu dem Receiver habe ich da noch eine Frage:
    lt. Bedienungsanleitung gibt es keine Timerfunktion bzw. ist sie nicht beschrieben, wenn ich aber die blaue Taste der FB drücke erscheint ein Bild mit 4 Timern die natürlich nicht belegt sind und die ich auch nur löschen kann.
    Habe ich das was überlesen oder übersehen?