1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Plus.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DuPLo, 19. Juli 2005.

  1. abraxas71

    abraxas71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Angebot von Plus.de

    Die Aufstellung ist schon richtig so... es handelt such dabei um "Goodies" von Premiere... sprich sie schalten es umsonst frei... Im Grunde ist es ein Köder-Angebot um die Kunden zu überzeugen nach Ablauf der Gratsimonate mehr zu abonieren.
     
  2. digitomm

    digitomm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Plus.de

    Ok, war vielleicht etwas missverständlich. Das Bild wirkt insgesamt leicht verwaschen, nicht ganz so brilliant wie auf meinem anderen Receiver, ist aber wirklich nur minimal und fällt wahrscheinlich nur auf, wenn man den direkten Vergleich hat. Wollte hier das Gerät auch nicht schlecht machen, nur muss mann halt bei dem Preis irgendwo Abstriche machen.

    Gruß digitomm
     
  3. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot von Plus.de

    Sie ist aber m.E. trotzdem falsch.
    Denn du hast sicher nicht 15 Monate Premiere (12 Start + 3 Plus + 1 Komplett), sondern nur 12 Monate:
    1. Monat Komplett (beinhaltet Plus und Start) + 2./3. Monat Plus (beinhaltet Start) und 4.-12. Monat Start (ergibt also wie oben geschrieben 1x45,- + 2x15,-+ 9x5,- + 9,- + 45,- = 174,-)

    So war das bisher bei allen diesen Angeboten. (Allerdings könnte es bei Plus natürlich anders sein.)

    Gruß
    Thomas_H
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Angebot von Plus.de

    Die Laufzeit ist 12 Monate + 1 Monat frei.

    3 Monate Start + Plus (2 Pakete)
    9 Monate Start
    =
    12 Monate

    +

    1 Monat Komplett frei
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Angebot von Plus.de

    Das Gerechne kommt mir vor wie ein Ratespiel bei 9 Live. :eek:

    Fehlt nur noch das der Hotbutton zuschlägt und der Gewinner ein Start Abo bekommt :eek:
     
  6. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Plus.de

    so, hab das gerät nun erhalten und muss sagen das es echt winzig is...

    aber egal...

    hätte da nur mal ne ganz doofe frage!

    wie läufts mit der kündigung? :confused:

    muss man das kündigen oder läuft das einfach aus? :confused:
    nich das ich nach nem monat das komplett abo gleich laufen habe... :eek:
     
  7. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Plus.de

    hab da glatt noch ne frage! :)

    was ist more.tv ? :confused: und was kostet das?

    auf der hp find ich keine infos dazu... :( hat da einer infos?

    achja! bei dem packet war noch ein bonus dabei:

    es lag ein brief vom plus online shop dabei in dem steht das es noch zusätzlich "5 PPV Freetakes Sport" dazu gibt! was auch immer das is!? ;) aber sport is nix für mich, schade das man die nicht verschenken kann....
     
  8. schlue

    schlue Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem
    AW: Angebot von Plus.de

    Für den Fall, dass das doch gehen sollte, biete ich mich mal als Empfänger an!:winken::cool:
     
  9. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Plus.de

    bin ich der einzigste der dieses gerät hat?

    weiß keiner ne antwort auf einer dieser fragen? :eek:
     
  10. digitomm

    digitomm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26