1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von digitalpremiere.de ok?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von halodri, 9. Januar 2004.

1. Lucike FZ

Lucike FZ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das sich Premiere darüber freut ist klar. winken Aber geht das im voraus bezahlte Start Paket verloren, oder wird dieses angerechnet. Hat das schon mal jemand gemacht?

Gruß
    Lucike

<small>[ 11. Januar 2004, 13:13: Beitrag editiert von: Lucike FZ ]</small>

2. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das im voraus bezahlte Startpaket wird natürlich angerechnet.

Ich glaube, sogar mit den normalen 5,- EUR im Monat.

Gruss Michael1708

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich hatte damals zu Weihnachten das Premire Komplett Weihnachtsabo gekauft und hatte nie Probleme. Alles ok!
    bei www.digitalpremiere.de

<small>[ 11. Januar 2004, 15:11: Beitrag editiert von: Blue7 ]</small>

4. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ja die 5 Euro werden komplett angerechnet, außer du bekommst Freimonate, dann fallen die 5 Euro unter den Tisch, so war es bei mir. Da wäre natürlich ein 4. Freimonat schön gewese, aber was solls.
    Mfg
    satman702

5. Joachim Wahl

Joachim Wahl Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ist ja Klasse, bekommt man da auch kostenlos ein Premiere CI-Modul, also in den Warenkorb kann ich dies ohne probleme legen, allerdings habe ich nicht weiter probiert.
    Falls dies bis zum Ende funktioniert und dies so geliefert wird, kann ich dieses Modul ohne probleme in einen nicht zertifizierten Receiver stecken und Premiere geniessen oder funktioniert dies nicht?
    Edit: Mist man braucht ja auch noch eine Premiere ABO Karte und die bekommt man ja nur mit einer Seriennummer eines geeigneten Premiere Receivers. w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
    Edit: Man braucht also noch einen kostenlosen Premiere Receiver von glowallo z. Bsp. die d-box2 nur für Kabelanschluss oder den Humax PR FOX nur für Sat Empfang und man kann sich dadurch ein AlphaCrypt Modul ersparen, da man ja ein Premiere CI-Modul besitzt. winken
    Wenn dies so alles funktioniert währe dies eine tolle Sache. breites_ breites_
    Wenn nicht muss man halt wieder auf ein anderes Modul z. Bsp. AlphaCrypt zurück greifen und dieses kaufen, um Premiere in einem nicht zertifiezierten Receiver zu geniessen. entt&aum ver&auml

Gruß

Joachim Wahl

<small>[ 11. Januar 2004, 15:28: Beitrag editiert von: Joachim Wahl ]</small>