1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kill3Rb34n, 21. März 2006.

  1. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Achtung!
    Heute kam noch die Rechung für mein zweites ABO(das ich auch letzte Woche telefonisch storniert habe). Bei einem erneuten Anruf bei der Hotline wusste keiner was davon, dass da was mit den Prämien nicht stimmt und auch meine Stornierung ist angeblich nie eingegangen. Ich hätte angeblich noch nie dort angerufen. Stronierugen seien ohnehin nur schriftlich möglich.

    Also ich kann nur vor diesem Laden warnen!

    Ich hoffe nur dass ich noch irgendwie mein Geld zurück bekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2006
  2. Jackie78

    Jackie78 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Gibt's so ein Angebot eigentlich auch für SatEmpfang?

    cu,

    Jackie
     
  3. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Wie du in diesem Thread lesen kannst gibts das Abo nichtmal mehr für Kabel. Für Sat gabs das noch nie und was die in Zukunft für Prämien anbieten kann man nicht vorraussagen.
    Für mein 2. Abo habe ich heute übrigends wieder erwarten keine Dbox 1 sondern einen Brief gekriegt, in dem steht, dass sie die Dbox2 nicht mehr haben und dass ich mich bei denen melden möge, ob ich auch eine Dbox 1 akzeptiere. (Denen haben wohl zu viele die Dbox 1 zurückgeschickt)
    Daraufhin habe ich mich bei denen gemeldet und gesagt, dass ich das nicht möchte, und auch die 1. Dbox zurücksenden will
    -daraufhin wurde mir zugesichert ich bekomme von dennen einen Paketaufkleber zum zurücksenden, und der Bauerverlag würde sich nächste Woche bei mir melden. (Ich hoffe, dass die das auch tun, ich hab eigentlich keine Lust schon wieder 1€ in überflüssige Telefongebühren zu investieren)
     
  4. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Ich würd gleich ne Mail schreiben, denn auf das was die einem telefonisch sagen ist anscheinend ohnehin kein Verlass und bei ner Mail haste wenigstens was schriftliches.
     
  5. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Inzwischen habe ich die Antworten auf meine Mails, in denen ich geschrieben habe, dass wenn sie mir die richtige Prämie nicht liefern können, ich von dem gesammten Vertrag zurücktreten will. Die sind darauf gar nicht eingegangen und haben geschrieben, ich möge mir eine andere Prämie aussuchen, und ihnen meine Wahl mitteilen. Ich habe denen jetzt nochmal geschrieben, dass ich keine andere Prämie will - mal sehen was diesmal die Antwort ist.
    War inzwischen schon jemand von euch erfolgreich und hat sein Geld wieder bekommen?
     
  6. Miro1900

    Miro1900 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Ja der Bauer-Verlag ist ein lustiger Verein. Meine Kündigung haben Sie nach Rücksendung der Prämien und einem entsprechenden Einschreiben akzeptiert, nur bei der Rückzahlung des bereits erhaltenen Geldes stellen sie sich etwas zickig an.

    Ich soll die Lastschrift zurückbuchen.:eek: Ich würde aber auch gerne das Geld für die Prämie zurück haben...

    Naja, letzte Drohung folgt per Fax, wenn dann das Geld nicht auf meinem Konto ist freue ich mich, daß ich nicht sinnlos in eine Rechtschutzversicherung investiert habe.

    Dubioser Verein.