1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kill3Rb34n, 21. März 2006.

  1. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Also die an der Hotline hat mir ja extra gesagt, ich soll es unfrei senden. Wobei es besser ist, die Pakete erst gar nicht aufzumachen und einfach "Zurück an Absender" drauf zu schreiben, aber das geht eben nur wenn das Paket ungeöffnet ist. Begleitschein war in keinem meiner Pakete, da war nur die Premierebox.
    Wenn die das Ding nicht annehmen und mir noch irgendwas in Rechnung stellen wollen sollten die sich warm anziehen.
     
  2. Miro1900

    Miro1900 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    So Leute, so einfach ist es nicht die Pakete unfrei zurück zu senden.

    Ihr müßte den Absender, die Fa. Lehoff, anrufen und dann erhaltet Ihr 2 Freeway-Aufkleber (??) zugesandt. Erst dann könnt Ihr die Pakete zurücksenden.
     
  3. tommiii

    tommiii Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Ich habe heute meinen Paketaufkleber erhalten- den einfach auf das Paket rauf und dann bei der Post abgeben und die Einlieferung bestätigen lassen!

    In meinem Paket lag auch noch ein falsches Prepaid-Angebot, laut "bauer" sollte es doch 12 Monate Start inkl. 3 Monate Thema geben- geliefert wurde mir 12 Monate Start inkl. 1 Monat komplett.

    Wer hat eigentlich bei der Kundenhotline das Abo storniert? Der Werber oder der Geworbene??

    Gruß
    tommiii
     
  4. mic001

    mic001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    also mir wurde von der bauer hotline gesagt, ich möge die box unfrei an den lieferer schicken :rolleyes:

    p.s. ich hab nicht gekündigt, sondern nur die prämie gewechselt
     
  5. tommiii

    tommiii Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Wurden Dir aus Kulanzgründen denn höhere Prämien angeboten??

    Welche Zeitschrift haste denn und was hast du jetzt genommen?

    Ich selber habe die "Zuhause Wohnen" die Standardprämien sind bissl dürftig...
     
  6. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    @Miro:
    Also ich bin der Auffassung die Hotline hat einem das so zu sagen wies richtig ist und in meinem (und auch in anderen Fällen) haben die nun mal gesagt, man solle es unfrei schicken.
     
  7. Miro1900

    Miro1900 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    @Heavendenied

    Ich wollte Euch nur darauf hinweise, damit es für Euch keinen Ärger gibt.Was Ihr mach ist Eure Sache.

    Wie kompetent Hotlines sind wissen wir ja alle.......
     
  8. mic001

    mic001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    nunja, ich hab die "intouch", weil die meine freundin sowieso jede woche kauft.
    das sind 52 hefte für 106,60, also 2,05 pro heft (gegenüber 1,80 normal im laden)
    ich hab nicht jetzt die prämie 60Euro in bar geben lassen, wodurch sich der preis pro heft auf etwa 90 cent reduziert.
    alles in allem also auch kein schlechtes geschäft
     
  9. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Also die scheinen eine Hotlinequalität zu haben ähnlich wie bei Premiere - ich hab da grad angerufen und die Dbox reklamiert, da sagt mir die Frau sie glaubt nicht dass das die norm ist das die da die falschen Pakete rausschicken (obwohl ich sie darauf hingewiesen habe, das im Internet schon gelesen zu haben, dass das auch anderen passiert) und ich soll die Dbox erstmal behalten und sie kümmert sich drum das mir da die richtige zugeschickt wird :eek: und bei meinem 2. Abo sei das Paket schon unterwegs und das sei sicher das richtige
    Das wäre natürlich Klasse wenn das jetzt noch funktionieren sollte eine richtige Dbox2 zu bekommen aber nach den Aussagen die ich hier schon gelesen habe glaube ich irgendwie nicht so recht dran, dass das noch funktioniert - ich bin ja mal gespannt was jetzt noch kommt
     
  10. tommiii

    tommiii Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Ich habe gestern ebenfalls mit der Hotline telefoniert.

    Bei mir kam allerdings der Eindruck auf, dass mein Gesprächspartner nicht so recht wusste was der Unterscheid einer dbox1 und dbox2 ist, außerdem war er etwas verwundert über die Falschlieferung des prepaid-Angebotes. Na wie dem auch sei, ich habe das Abo gekündigt und ihn darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich die dbox1 gestern an die Versandfirma mit dem Retourenaufkleber zurückgesendet habe.

    Eigentlich sollte ich gestern noch einen Rückruf bekommen- der Herr wollte sich informieren ob man mir nicht dennoch eine dbox2 wie beworben zusenden könne. Sofern dies nicht möglich wäre wird das Zeitungsabo fristlos aufgehoben welches mir dann schriftlich bestätigt wird.

    Na warten wir ab was da noch so kommt.....