1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kill3Rb34n, 21. März 2006.

1. Heavendenied

Heavendenied Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

Achtung!
    Beim Bauer ABO werden seit kurzem keine D-Box2 sondern D-Box 1 verschickt!!
    Habe soeben zwei bekommen und man hat mir mitgeteilt, dass die 2er nicht mehr geliefert werden.
    Ich habe sofort beide Abos storniert!

2. kbh01

kbh01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek: Wann hattest du bestellt?
    Weil bei mir stehen auch noch 2 Dboxen aus - wenn die mir "normale" Dboxen liefern können die dich gleich wiederhaben.
    Wie läuft die stornierung bei dir ab? Also bezahlen die dir den Rückversand und erstatten die dir schon bezahlte Zeitschriftengebühren zurück (und bekommst du alles zurück, oder musst du die schon erhaltenen Zeitschriften bezahlen)?

3. Heavendenied

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich hatte am 8 April beide Abos bestellt.
    Habe dann die Nummer 01805/005279(das ist die Prämienhotline) angerufen und die haben mir gesagt, dass ich die Pakete unfrei zurück schicken soll. Die Zuzahlungen und den bereits bezahlten Abobetrag bekomm ich zurück. Ich bin nur froh, dass ich denen die Einzugsermächtigung nicht gegeben hab.
    Die Dame am Telefon hat das auch sehr bedauert und meinte, dass der Leiferant sie da wohl ganz schön hat hängen lassen(kannn man nun glauben oder nicht, aber zumindest haben sie die Stornierung gleich ohne Terz gemacht).

4. Miro1900

Miro1900 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bestätigung. 2 Abos abgeschlossen jetzt nach 2 Monaten schneit mir Sondermüll in Form der Dbox1 ins Haus....
    Ich werde sofort alles rückabwickeln.

Wer sich noch Hoffnung auf eine Dbox2 macht, dem zerstöre ich alle Illusionen. Es gibt lt. Hotline keine mehr und deshalb ist man so freundlich :winken: und versendet eine Dbox1.

5. kbh01

kbh01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na das sind ja gute Aussichten - dann werden wohl auch 2 Dbox1 auf mich zukommen...
    Hast du der Rückabwicklung auch einfach zugestimmt? Weil von meinem Rechtsverständnis her hat man einen bindenden Vertrag mit dem Laden und somit einen Anspruch auf die Boxen - andererseits wenn die sich Querstellen lohnt es sich wohl auch nicht gegen die wegen 2 Dboxen zu klagen...

6. Heavendenied

Punkte für Erfolge:
    26

Also klagen kannste da absolut vergessen. Du hast da auch keinen Anspruch drauf, weil sie dir ja ne Rückabwicklung anbieten.
    Im Endeffekt scheint Bauer da auch wirklich nix für zu können, denn die Boxen kommen nicht von denen direkt sondern dirket von nem anderen Laden wo ich meine auch wieder hin zurück geschickt habe.

7. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
  8. Heavendenied

Punkte für Erfolge:
    26

Da hast du allerdings recht. Ich hab denen mal ne Mail geschrieben.

9. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe heute auch einen stapel mit dbox1 receivern im real gesehen. sowohl sat als auch kabel.

dumm nur, dass die alle in dbox2 kartons verpackt waren, und die als solche aus 10 m entfernung erkennbar waren

10. thokispeed

thokispeed Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe auch gerade mit der Prämienhotline gesprochen und meine beiden Abos storniert. Man kann die Box aber nicht einfach so unfrei zurücksenden (Steht auch im Begleitschreiben des Pakets) sondern muss sich einen Rücksendeschein zusenden lassen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Rücksendung nicht angenommen wird.

Gruß,
    Thokispeed