1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kill3Rb34n, 21. März 2006.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Kann ich so bestätigen! Am 28.03. online bestellt (am gleichen Tag online bestätigt), heute kam die Rechnung/der Zahlschein.
    Im Schreiben steht: "Nach Zahlungseingang wird ihnen die Prämie in ca. 3-4 Wochen zugesandt."
     
  2. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Aber über den direkten Link auf der ersten Seite dieses Threads kann man nach wie vor bestellen. Also entweder die haben nur versehntlich den Link bei den Prämien gelöscht oder jemand hat vergessen die entsprechenden Seiten auch rauszuwerfen.
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Das wäre dann ja gegebenenfalls einen Versuch wert. Wenn es das Angebot noch gibt, bekommt man innerhalb eines Tages die Bestätigungsmail. Und wenn nicht, mehr als eine Absage kann ja nicht passieren...
     
  4. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Denk ich mir auch. Im aller schlimmsten Fall haben die dann wirklich keine dBoxen mehr und bieten ne andere Prämie an. In dem Fall würd ich dann einfach komplett vom Vertrag zurück treten.
    Alternativ könnte man auch vorher mal dort anrufen. Weil diese Bestätigungsmail ist glaube ich ne automatische Mail, nach der kann man dann vielleicht nicht gehn.
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Update:
    am 10.04. kam das zweite (Bestätigungs-)Schreiben wegen dem Zeitschriften-Abo.
    Lieferbeginn Anfang Mai. Rechnung wird dafür (wie gewünscht quartalsweise) dann zugestellt.
    Die Prämienzuzahlung habe ich überwiesen, mal schauen wann die Box kommt...
     
  6. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Ich habe am 3.4. 2 Abos bestellt. Einmal die TV Spielfilm und einmal die PC Welt. Heute habe ich 2 Zahlungsaufforderungen erhalten einmal 11€ (sind OK, das war die Zuzahlung bei der TV Spielfilm) und einmal 23€ (die Zuzahlung sollte eigentlich 0€ sein). Die scheinen sich wirklich öfters mal vertuen mit den Zuzahlungen. Ich hab denen gleich ein Fax geschrieben, dass da wohl ein Fehler vorliegt. Ist das bei einem von euch schon vorgekommen und funktioniert das bei denen problemlos, dass die das ändern oder bestehen die jetzt auf dem neuen Preis?
    Ganz nebenbei finde ich es seltsam, dass der Werber vor dem Zeitschriftenempfänger irgendetwas kriegt. Eine Rechnung für die Zeitschrift / Bestellbestätigung per Post kam nämlich (noch) nicht.
     
  7. Heavendenied

    Heavendenied Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Also ich hab zwei Abos abgeschlossen und die beiden Zuzahlungen haben gestimmt.

    Was ich etwas seltsam finde ist, dass man über die Prämienauswahl das Premiere Angebot nicht mehr bekommt, aber die Preise auf der Seite direkt sich immer noch ändern. Für mich bedeutet das, dass das Angebot mnoch bestellbar ist.
     
  8. wolfgang26

    wolfgang26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Die Zuzahlung bei der PC-Welt war bei mir auch verkehrt. Man bekommt einen Scheck zur Verrechnung mit einer Gutschrift in der Höhe des Betrages.
    Die Briefe kommen nicht immer gleich. In jedem Fall bekommen beide einen Brief, der Abonnent und der Werber.
     
  9. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Hattest du zu dem Zeitpunkt, als du dich an die gewandt hast schon überwiesen gehabt oder wieso haben die das so gehandhabt? Weil ich fände das jetzt ein bischen umständlich das Geld erst überweisen zu müssen und dann wieder einen Scheck über den Betrag zu bekommen...
    Und inzwischen sind Übrigends auch die Briefe für den Abonenten angekommen. Ich bin ja mal gespannt, wann ich nun die D-Boxen wirklich erhalte... (3-4 Wochen waren ja auf dem Brief versprochen)
     
  10. wolfgang26

    wolfgang26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Ja ich hatte es bereits überwiesen. Ich wollte da auf Nummer sicher gehen, damit sich der Versand der Prämie nicht weiter verzögert. Die Angaben über den Versand der Prämie haben bei mir immer gestimmt.