1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kill3Rb34n, 21. März 2006.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Wundert Dich das, wenn die von
    ReSievern
    PrÄmiere
    und einem PaCket sprechen :winken: ???

    Selten so gelacht aber ich werde es mit der Petra bestellen, ist ja ein gutes Geschäft :D !
     
  2. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Das wüsste ich auch gerne - ich hab deswegen gestern mal per Fax (ich sehe nicht ein da für 12c/minute anzurufen und faxen kann ich kostenlos) bei denen angefragt und bei der Gelegenheit auch gleich nach der vorraussichtlichen Lieferdauer für die Prämie gefragt aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ich poste hier natürlich falls ich noch eine Antwort kriege.
    Hat inzwischen jemand einen Hacken an der Sache gefunden? Weil ich spiele stark mit dem Gedanken mir ein solches Abo zu bestellen.....
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Oh Gott, wer schreibt denn solche Texte?
    Etwa der 15jährige Praktikant?
     
  4. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Nur schade, dass man da kein DF-Abo bestellen kann, sonst wäre ich gleich dabei...
     
  5. Miro1900

    Miro1900 Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Danke für den super Tip.
     
  6. wolfgang26

    wolfgang26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Hi,

    ich habe das Angebot etwa vor 8 Wochen ausprobiert und kann daher etwas über den Ablauf berichten.

    1. Zur Bestellung: Ja, man kann auch Personen im eigenen Haushalt (Ehegatte, Vater, Sohn, egal - Hauptsache volljährig) werben und muss selbst nicht Abonnent der Zeitschrift sein.

    Bei der Bestellung sorgfältig sein. An die Email-Adresse(n) kommt die Bestell- und Werbebestätigung. Diese sicherheitshalber ausdrucken, Bauer vertut sich manchmal mit den Zuzahlungen, weil sich diese scheinbar immer wieder ändern.
    Am besten keine Telefonnummern angeben und auch keinen Haken zur Nutzung der Daten machen, sonst bekommt man schöne Werbeanrufe. Diese Felder sind keine Pflichtfelder!

    2. Wenn es nicht um die Zeitschrift, sondern nur um das Gerät geht, sollte man halt die günstigen Kombinationen wählen.
    Das ist entweder die super tolle "Petra" (33,00 pro Jahr + 8,00 Zuzahlung) oder das hippe "Zuhause wohnen" (39,00 + 1,00) :) Zu meinem Bestellzeitpunkt waren die Zuzahlungen für andere Hefte, auch TV Magazine, auch noch geringer.

    3. Zu dem auf der Seite genannten Liefertermin der Zeitschrift muss man etwa 2-3 Wochen aufrechnen, das ist in etwa der Termin der Prämienlieferung (vorausgesetzt man hat die Zuzahlung gleich nach Erhalt des Schreibens und Überweisungsträgers geleistet - das kommt etwa 2 Wochen vor Erhalt des ersten Heft-Exemplares).

    4. Ich habe eine DBox2 von Sagem für Kabel bekommen (nicht Nokia). Das Angebot gilt nur für Kabel. Dieses Gerät war allerdings nagelneu. An Verpackung und Inhalt (die alte Fernbedienung von Philips / Sagem nicht dieses neue Teil) sieht man, dass die Pakete wohl auf Halde liegen.

    Außerdem kommt keine Karte mit (Start-Paket), sondern muss erst per Tel. angefordert werden. Somit ist das Gerät erstmal unregistriert. Das ist für Leute mit einigen Abos nicht uninteressant.
    Für mich sah das so aus wie die Pakete die vor längerer Zeit in Discountern verkauft wurden (Rossmann etc..). Somit kann, wie auch dort, druchaus mal ne Nokia dabei sein, das ist wohl Glückssache. Eine Nokia zu reklamieren, weil sie im Angebot stand, hielt ich für Unsinn, da die Sagem ja neu und komplett war und derzeit einen deutlich höheren Wert als 40,00 hat.

    5. Hab nochmal ein Gerät bestellt, das kommt aber erst nächste Woche. Dann kann ich mitteilen, ob es gleicher Art ist, oder ob es auch noch andere gibt und wie der Zustand dieses Gerätes ist. Ich finde 40 EURO für eine DBox2 egal welcher Bauart ziemlich günstig, noch dazu, wenn neu. Und eventuell findet sich sogar noch ein Leser für die Zeitung. Rechtzeitig per email das Abonnement der Zeitschrift kündigen und um Bestellbestätigung bitten, sonst verlängert sich das um 1 Jahr.

    6. So, ich schätze mal, dass da die Zuzahlungen möglicherweise bald auch bei den günstigsten Angeboten steigen werden, wenn viele bestellen... Dann wird es sowieso relativ uninteressant...

    7. Ach ja, habe dort jetzt auch TV Movie mit DVD und DVD Recoder für 86,00 EURO ohne Zuzahlung bestellt. Das schien mir auch ein Top-Angebot zu sein, zumindest wenn man Zeitung und DVD Recorder brauchen kann.

    Als dann, wer mag kann dort bestellen. Die Abwicklung scheint mir recht ordentlich zu sein (Korrespondenz, Abwicklung etc...). Es wird in jedem Fall auch bei kleinen Problemen sehr schnell reagiert.

    Wolfgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2006
  7. Trak

    Trak Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    sollte ich bestellen würde ich auf eine Nokia Dbox 2 bestehen. Mit dieser wird geworben und bei der Abbildung steht auch nicht "Abbildung ähnlich" oder so...
     
  8. wolfgang26

    wolfgang26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Das steht Dir frei. Beim Bestellen hab´ich auch noch so gedacht, aber ich war auch so zufrieden.
     
  9. tvturm

    tvturm Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Das hört sich ja gut an. Vor allem das man nicht automatisch ein Start-Paket hat, sondern nur bekommt, wenn man es selber will. Mir geht es um eine d-box2 zur Reserve, auch weil bei meiner jetzigen Nokia-Box der RGB-Ausgang einen leichten Grünstich hat.

    Gruß tvturm
     
  10. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

    Auch wenn Wolfgang26 das meißte oben schon geschrieben hat, ich hab gerade die Antwort auf mein Fax bekommen. Die bestätigen, dass man ein Familienmitglied Werben kann, dass auch im gleichen Haushalt wohnen darf, man sich aber nicht selber Werben kann. Außerdem sagen die, dass es max. 8 Wochen von Bestellung bis Prämienlieferung dauern kann.