1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Wiglef, 22. September 2006.

1. vermicha

vermicha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Angebot von Arena

Hallo,
    bei Gmx gibt es das folgende Angebot bis 31.12.2006:
    3 Monate Arena + Tividi + Receiver Kostenlos bei Abschluß eines 24 Monatsvertrages mit 60 Tagen Rücktrittsrecht.
    Man muss aber bei Gmx angemeldet sein.
    mfg
    vermicha

2. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Ich hole mir ARENA erst wenns monatlich 10€ kostet ohne Aktivierungsgebühr bzw. Versandkosten und natürlich inklusive Receiver. Also niemals.

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Kannst ja hier Samstags immer nach den Ergebnissen nachfragen... :love:

4. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo, da das GMX Angebot schon angesprochen wurde, hier mal der kompl. Text, incl. Kleingedrucktem. (Die halten einen echt für doof)

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit und lassen Sie sich von arena plus tividi für 0,- Euro in den ersten drei Monaten begeistern*. Sie profitieren dabei von 60 Tagen Rücktrittsrecht. Dieses Angebot bietet Ihnen inklusive:
    1. arena mit
    bla bla

2. tividi mit
    bla bla

3. einen arena Digital Receiver

* für 0,- Euro /mtl. Nutzungsgebühr.

Sie gehen kein Risiko ein: einfach 60 Tage arena plus tividi testen und genießen. Nur jetzt! Das lohnt sich!

*Das Angebot gilt bei Abschluss eines 24 Monatsvertrages über arena KOMPLETT zum Preis von 19,90 Euro mtl. zzgl. 5,- Euro mtl. Satellitenbereitstellungsentgelt, einmalige Aktivierungsgebühr: 29,95 Euro sowie 4,90 Euro Versandkosten. Die ersten drei Monate wird das mtl. Entgelt nicht berechnet. Der Digital-Receiver wird während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt. Bei Nichtgefallen hat der Kunde während der ersten 60 Tage das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Im Falle des Rücktritts hat der Kunde die erhaltene SmartCard und den Digital Receiver in der Originalverpackung vollständig auf eigene Kosten innerhalb einer Frist von zehn Tagen nach Kündigung an arena zurückzusenden. Die Einmalzahlungen werden nicht erstattet. Das Angebot ist befristet bis 31.12.2006.

5. phaN

phaN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Warum halten die einen für doof ?

Was stellt ihr euch bitte vor ? Ist doch völlig klar , dass Arena die Aktivierungsgebühr und die Versandkosten nicht erstattet, wenn man Arena zurückgibt. So wie ich einige hier einschätze würden die gerne alles zurückhaben und Arena soll bestimmt auch noch die Versandkosten für die Rücksendung tragen - klar.

Ihr habt 2 Monate Arena schauen können , das sind 8 Bundesligaspiele. Nicht zu vergessen das Programm von tividi.

Was einige hier fordern entzieht sich jeder unternehmerischen Logik.

Zu dem anderen Angebot:

Ich finde das mit dem kostenlosen Reciever einen echten Fortschritt , aber einige Deppen scheinen hier immer noch nicht verstanden zu haben, dass Arena ******* viel Geld für die Rechte bezahlt hat ( 40 % mehr als Premiere) und ihr Angebot nicht verschenken können.

Wem 20 € im Monat ohne sonstige Kosten zu viel sind der soll verdammt nochmal Sportschau gucken !!! Arena ist schon so viel billiger als Premiere, obwohl Arena viel mehr Geld für die Rechte bezahlt hat.

Aber ich hätt noch en besseren Vorschlag für Premier4All & Co. , fordert doch : BUNDESLIGA IM FREE-TV !!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  6. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Nein, wir wollen doch bloss die Bundesliga wieder bei Premiere haben. Zu guten Preisen und vorallem in HD.

Wenn Arena uns das alles bietet, dann hören wir auch auf zu jammern.

Man muss den Tatsachen ins Auge sehen. Viele hatten Premiere komplett für 20€ und da war alles dabei. Heute müssen Leute wie ich nur für die Bundesliga 20€ zahlen und dürfen sich nicht aufregen??? Dann machen wir doch was falsch, oder???

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Selbst dran schuld, wenn man bei arena mit konsequenten Fehlentscheidungen den Karren an die Wand fährt. Ich zahle leider sehr ungern für schlechte Leistung gutes Geld. Arena bietet dem potentiellen Kunden via Sat (und nur diesem Kunden) momentan eindeutig zu wenig für das Geld im Vergleich zu Kabelkunden.

Tja, daran muss arena noch kräftig arbeiten. Ich gebe wirklich sehr gerne viel Geld für unnötigen Luxus aus, doch verarschen lasse ich mich nicht.

8. phaN

phaN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das scheint im Moment aber ein Trend zu sein , dass man das Kabelfernsehen attraktiver machen will, soweit ich weiss steht ja hinter Arena auch eine Kabelnetzbetreiberfirma.

Das gleiche Ziel verfolgen doch die Privatsender ( RTL & Co. ) die nun auch ihre Programme über SAT in naher Zukunft mit Gebühren belasten.

Na klar bezahlen wir Sat-Kunden im Moment 5 € mehr , aber die Kabelkunden bezahlen dafür eine monatliche Grundgebühr an ihren Kabelnetzbetreiber - also so eine dicke Benachteiligung ist es dann auch wieder nicht.

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Und nachher wieder bitte schön zurücksenden? Soviel zum Thema "geschenkter Receiver". Ich würde das Teil sowieso auf die Erde schmeißen, nur um zu sehen, wie das Ding von innen aussieht. Die Mühe, den billigen Schrott-Receiver über eBay zu verkaufen ist mir der (geschätzte) Erlös von lächerlichen 80 € nicht wert. :)

10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dumm nur, wenn man nicht überall Kabel empfangen kann. :(