1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Wiglef, 22. September 2006.

  1. Temporary

    Temporary Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Angebot von Arena

    http://www.bvb.de/?%81%9B%5D%1B%E7%F4%9D


    dort wird das angebot erwähnt. läuft noch bis zum 6. oktober.
     
  2. djtoben

    djtoben Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot von Arena

    wie bist Du da vorgegangen? Bei mir hat man sich strikt geweigert...Wie hast Du argumentiert???

    Gruß,
    djtoben
     
  3. Residenter

    Residenter Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angebot von Arena

    Mache mal keinen neuen Thread auf...

    Heute im Stadion:

    Kurz vor Beginn der ersten Halbzeit kommt Arena-Werbung über die Leinwand...ein paar Fans hinter mir Unterhalten sich über Arena:

    Fan A zu Fan B: "Schau mal, hier machen sie Werbung, haben wohl Absatzschwierigkeiten..."
    Fan B zu A: "Sollten sie sich lieber Sparen, und die 5 Euro Satgebühr weglassen!"
    Fan A zu B: "Stimmt, dann hätte ich es schon längst!"

    Naja soviel dazu...

    Finde ich sehr interessant, sie machen wahrscheinlich mit der Werbung derzeit mehr Verlust, als sie zur Zeit mit der Satstrafe einnehmen.

    Schade aber auch.
     
  4. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot von Arena

    hallo djtoben , habe gesagt ich bin premierekunde und das ich bei premiere noch nie aktivierungsgebühr bezahlt habe (Prem-Komplett-Kunde seit 1995)
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Angebot von Arena

    Also die Aktivierungsgebühr kann man eigentlich immer am Telefon verhandeln, denn da hat Arena Spielraum und du Argumente. Bloss die Satgebühr, da beharren die drauf. Warum das weiss keiner, wohl nur um den Satkunden eine aufzubrummen!!!

    Also, ruft da an und handelt, auch die Receiver kann man günstiger bekommen, insofern man den einen benötigt.

    Grüsse
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Angebot von Arena

    Ich beneide alle die es schaffen Arena zu boykottieren!
    Hut ab! [​IMG]
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Angebot von Arena

    Danke für das Lob. Da bleibe ich hart! :cool:
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Angebot von Arena

    Oder anders formuliert: die Abschaffung der Strafgebühr würde arena weniger Kosten als diese Bauernfänger-Werbespots im TV.
     
  9. münchen

    münchen Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV Philips LCD 32PF9966/10
    Receiver Humax PR-HD1000
    AW: Angebot von Arena

    der "Goldmember" gibt sich als Fußballfreund aus, und nennt die Dortmunder "schwarz-gelbe Zecken"!
    Scheint mir ja ein toller "Fan" zu sein!!!!!!
     
  10. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebot von Arena

    Wahrscheinlich ist er Anhänger der blauweissen Asseln :D