1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Wiglef, 22. September 2006.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Angebot von Arena

    Ich habe heute auch von arena den Flyer bekommen. Arena hat wahrscheinlich meine Adresse gespeichert, als ich im August meine Anschrift im Rahmen des Sat-Bestellvorgangs eingegeben habe, um die Paketpreise zu prüfen.

    Das Ding ist direkt in den Papierkorb gewandert. Ich bin zwar spendabel, aber bestimmt nicht naiv.
     
  2. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebot von Arena

    Hallo..habe als Premierekunde den Flyer heute auch erhalten,werde erst schwach wenn die Satelitengebühr wegfällt.....ansonsten höhre ich weiterhin Samstag Radio(Bayern1).
     
  3. sp!k3

    sp!k3 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot von Arena

    ...da schließ ich mich an!

    ,,,schönen Gruß an Arena: die Strafgebühr muss weg! :winken:
     
  4. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot von Arena

    Hab den Flyer auch per Post bekommen - Adresse müssen die von Premiere haben.

    Hab bei Arena angerufen und gesagt, wenn die 5 Euro wegfallen bin ich dabei - wurde aber abgelehnt. Darauf hab ich gesagt: Dann muss ich Ihr Angebot leider auch ablehnen.:D

    Fazit: Arena merkt, dass die SAT-Kunden nicht kommen - deshalb gibts jetzt solche Aktionen. Meine Einschätzung ist, dass wenn alle noch etwas durchhalten, dann wird die Abzockgebühr für SAT-Kunden fallen !!!!

    Vor lauter Ekstase hab ich jetzt gleich noch eine Mail an info@arena.tv hinterher gejagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    habe von Ihnen gestern den 3:0 Werbeflyer für SAT-Kunden erhalten.

    Ich wollte Ihnen auf diesem Wege nur mitteilen, dass für mich ein Abonnement solange nicht in Frage kommt, wie es die
    5 Euro - Abzockegebühr für SAT-Kunden gibt - da können Sie die sonstigen Rahmenbedingungen verschönern wie Sie wollen.

    Durch Gespräche in meinem Freundeskreis weiss ich, dass viele SAT-Kunden so denken.

    Sie schiessen sich mit dieser Gebühr ins eigene Knie !!!!


    Mit freundlichen Grüssen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2006
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Angebot von Arena

    Dem ist nicht so.
    Mein Vater, kein Premierekunde, hat diesen Flyer auch bekommen. Ich, Premierekunde, habe ihn nicht bekommen.
    Ich denke eher das die Kabellosen Gebiete abgegrast werden. Beim Empfangscheck auf der HP ist ja angegeben ob man Kabel hat oder nicth.
     
  6. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot von Arena

    Ich denk genauso.
     
  7. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot von Arena

    Bin mir net so sicher - wir wohnen in einem Gebiet, in dem es auch Kabelanschluss gibt.

    War der Flyer an Deinen Vater persönlich adressiert ?

    Ich hatte mich ja nie über die HP oder sonstiges bei Arena gemeldet.
     
  8. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Angebot von Arena

    Ich auch, ich au-auch!
     
  9. edspo

    edspo Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angebot von Arena

    wäre schon besser, mir persönlich aber immer noch zu teuer, weil 12/24 Monate bezahlen aber nur 8/16 Monate schauen können und was hab' ich eigentlich von einem Gratismonat, der vielleicht in der fussballfreien Zeit liegt ? Nee, nee, das ganze Paket ist für mich allerhöchstens 10 Euro wert.

    edspo
     
  10. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebot von Arena

    Wer mit nem kleinen Fenster am PC zufrieden ist, um einfach nur was von den Spielen zu sehen, ist mit Talpa eh besser bedient.

    Thomas