1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von 320GB auf 2TB umzusteigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dogsi64, 4. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Auch die Lieferungen mit dem Y-Kabel aus der defekten Charge (erkennbar am blauen Kabel) sind wohl zurückgegangen, bzw. mittlerweile komplett getauscht. Zumindest habe ich im Skyforum schon seit Dezember keine Rückmeldung dazu gelesen - und das trotz der 59,-€-Aktion bei der einige upgegraded haben...
     
  2. dogsi64

    dogsi64 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Verstehe ich das jetzt richtig - bekomme ich ein blauer Y-Kabel muss ich reklamieren?

    Bestelle ich das Upgrade besser über die Hotline oder per mail bei dem Sky-Mitarbeiter der mir das Angebot im offiziellem Sky-forum gemacht hat?
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Besser tauschen lassen (das Kabel), falls ein blaues Kabel dabei sein sollte. Geht auch über den Mod.
    Wenn Du ein Angebot von einem Mod hast auf jeden Fall über den bestellen! Da kannst Du sicher sein, das alles klappt und hast direkt einen festen Ansprechpartner.
    Normalerweise dürfen die keine Angebote (für Verträge) machen, weil eine andere Abteilung zuständig ist. Bei Hardware sieht's wohl anders aus.
     
  4. Klaus-DK

    Klaus-DK Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Muss das Internet immer an sein, damit die Festplatte gefüllt wird ?

    Den Receiver stelle ich am Abend auf Standby, aber das Internet am Receiver aus
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über Internet werden GAR KEINE Inhalte in das Offline-Archiv runtergeladen.
     
    Klaus-DK und MtheHell gefällt das.
  6. Klaus-DK

    Klaus-DK Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aufnahmen scheinen ja zu laufen :D

    Festplatten-Ladestatus 69 /4 vom 12.01. an :rolleyes:
     
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Logisch - solange der Receiver nachts im Standby ist. Die Daten kommen über das Antennenkabel.
     
  8. dogsi64

    dogsi64 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe heute meine 2TB Fesplatte erhalten uns siehe da es liegt ein blaues Kabel bei und die 2TB Festplatte ist auch alles andere als silent - also wieder ein Grief ins Klo.
    Vorsorglich hat mir (m)ein netter Sky-Moderator im Skyforum vorab schon ein neues Netzteil und ein schwarzes Y-Kabel geschickt und das ist am selben Tag wie die Geräte angekommen. Die scheinen die Pappenheimer im Versand zu kennen die immer noch blaue Kabel rausgeben !?
    Leider habe ich auch wieder einen Pace - den mit der Klappe wo die smartkarte komplett verschwindet - bekommen. Aber wie oben erwähnt sind ja die Unterschiede marginal.

    Kann nur hoffen das die 2TB Fesplatte keine alte gebrauchte ist und deßhalb etwas lauter ist - dann bestünde natürlcih die Gefahr das die es nicht mehr all zu lange macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sei doch froh wegen dem Pace. Der ist allein wegen der Klappe die bessere Wahl.
     
  10. dogsi64

    dogsi64 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Der Receiver macht mir auch keine Sorgen (sind ja anscheinend alle gleich) aber das die Festplatte um 06:00 aus 2m entfernung hörbar ist (klarres leises Surren) finde ich nicht normal. So laut obwohl im Gehäuse verbaut !?