1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot: Upgrade auf Komplett ohne Laufzeitneustart

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lorant, 23. Februar 2012.

  1. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Angebot: Upgrade auf Komplett ohne Laufzeitneustart

    Dann hättest du vielleicht seinen Eingangsbeitrag sorgfältig lesen sollen, er hat das Angebot bekommen OHNE gekündigt zu haben! Und als er in dem Zusammenhang nach komplett für 34,90€ anstatt 41,90€ gefragt hat, wurde ihm das verständlicherweise abgelehnt.

    Deshalb ja auch kein wirkliches Rückholangebot, wie Lorant auch schon selbst angemerkt hat, da keine Kündigung erfolgte.

    Ob man das jetzt im größeren Stil durchzieht um den ARPU zu steigern, wer weiss... Aber bei einem günstigen Upgrade würde sicher der eine oder andere mitmachen, vor allem von denen die nicht ständig im Netz nach dem billigsten Abopreis Ausschau halten.
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Angebot: Upgrade auf Komplett ohne Laufzeitneustart

    Sorry. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Keanu
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Angebot: Upgrade auf Komplett ohne Laufzeitneustart

    Heute lag bei mir eine tv digital im Briefkasten. Da kein Hinweis innen liegt, es handele sich um eine Probezustellung, gehe ich mal davon aus, dass ich im Rahmen von Sky Komplett nun die Zeitschrift 14-täglich zugestellt bekomme. Ich verwalte mein Fernsehprogramm zwar am Computer über das Programm TV Browser, aber das Filmverzeichnis am Ende des Heftes ist doch immer schön übersichtlich ;) .