1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot: Penny Markt "Pace DS 210 inkl Prem." oder Real Markt "Neotion Box 501 CR-SC

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Picco1900, 28. Mai 2005.

  1. Picco1900

    Picco1900 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Angebot: Penny Markt "Pace DS 210 inkl Prem." oder Real Markt "Neotion Box 501 CR-SC

    eine frage hätte ich danoch:
    wäre es möglich mit den o.a., auch mit http:\\premiere.web.de, geräten orf 1 +2, sf1 +2 und atv+ zu sehen???
     
  2. vuachl

    vuachl Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot: Penny Markt "Pace DS 210 inkl Prem." oder Real Markt "Neotion Box 501 CR-SC

    Hallo,


    habe den Receiver vom REAL gekauft.

    Jedoch finde ich keine USB Schnittstelle. Wie kann ich den Receiver an den PC anschließen??


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    MFG

    Christian
     
  3. Picco1900

    Picco1900 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot: Penny Markt "Pace DS 210 inkl Prem." oder Real Markt "Neotion Box 501 CR-SC

    auf der rückseite sollte ein USB-Anschluß geben und zwar neben einen chinch anschluß, welcher kann ich net sagen, da die abbildung recht schlecht.
     
  4. Banane

    Banane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    NEOTIONBox 501 CR-SC (Astra only...)
    AW: Angebot: Penny Markt "Pace DS 210 inkl Prem." oder Real Markt "Neotion Box 501 CR

    Der USB Anschluß ist rechts an der Seite! Aber am besten erst die Software von der CD installieren vor dem Anschließen! Die Installation sagt einem dann wann man das USB-Kabel anschließen soll.
     
  5. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Angebot: Penny Markt "Pace DS 210 inkl Prem." oder Real Markt "Neotion Box 501 CR-SC

    Was mich wundert das es Menschen gibt die sich nicht mit den Verträgen von Premiere
    auskennen mahl eben so ein Gerät da kaufen wo sie so (super) beraten werden !!!
    Das ist sparen am falscher Stelle!!!

    Im Fachgeschäft gibt es neue Geräte mit den Richtigen Verträgen wo auch erklärt wird wo die Haken sind und was beachtet werden muss.
    Besonders gibt es bei diesen Angeboten immer Fristen und wenn die Verstrichen sind , ist Premeire der am Ende über den Kunden lacht!!
    Und wenn dann die Fristen wieder verstrichen sind und die Verträge laufen aber die Garantie weg ist auf den Receiver ist es so wie mit einen Handy bezahlen und in die Schwarze Röhre schauen. Oder den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern und einen anderen Receiver bekommen.

    Falls die Software während des Abos verändert wird braucht Premiere nicht mehr für den Empfang Garantieren !!

    Und die Garantie ist auch weg !!

    Also erst mahl zu einen Fachmann da ist es Ganz sicher Billiger !!!

    Das habe ich imemr schon geschaft mit den Richtigen Verträgen und Briefen an Premiere Günstiger zu sein. (in einen sehr guten Fachgeschäft gibts die passenden Briefe dabei als Servies vieleicht lockt es dann nicht ganz mit den besten Preis aber die Briefe sind viel wert)