1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot: Penny Markt "Pace DS 210 inkl Prem." oder Real Markt "Neotion Box 501 CR-SC

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Picco1900, 28. Mai 2005.

  1. Picco1900

    Picco1900 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallöchen,

    habe heute angebote über zwei sat receivern gesehen, die da wären:

    1.
    Penny Marky:
    http://www.pennymarkt.de/01angebote/angebote_detail.asp?id=7660&mid=01&sid=0101&wd=do
    Pace DS 210 inkl. Prem. für 99,- €
    - 12 Mon. Prem. Start
    - 3 Mon. Prem. Plus
    - 1 Mon. Prem. komplett
    - 3x Prem. Direkt, Formel1, Renntag-Tickets

    Technische Daten vom Receiver:
    http://www.pacemicro.com/int/images/boxes/pdfspec/DS210_Spec.pdf


    2.
    Real Markt:
    http://www.kaufroboter.de/kaufroboter/artikel_ausgeben.php4?auswahl_angebote_id=228294
    Digitaler Sat- Receiver Neotion Box 201 CR-SC für 99,- €
    4000 Programmspeicher, InfoCastMail: Empfang von speziellen E - Mails, Kurznachrichten und Bildern, Empfang, Darstellung und Verwaltung der Mails direkt auf dem Bildschirm (keine Telefon - oder Internetverbindung nötig), Video link: digitale Aufzeichnung der Sendungen auf dem PC (per USB), FullX: kostenloser Zugang zu den Sendungen FullX 1 und 2 (Hotbird) und FullX 3 (Astra), 2 Scart - Anschlüsse, IR - Fernbedienung

    Technische Daten vom Receiver:
    http://www.neotionbox.com/gb/01_NEOTION%20Box/NEOTION%20Box%20501.pdf


    da ich auf dem sektor sat-receivern keine große leuchte bin, frage ich mal hier die die sich besser auskennen mit solchen geräten.
    kann mir einer von euch helfen, die entscheidung zu erleichtern?

    da ich ein formel 1 fan bin, wäre das angebot von penny sehr interessant.

    aber auf der anderen seite ist das angebeot von real auch sehr interessant.
    ich bin ein serien freak, und würde mir die ein oder andere serie aufnehmen wollen, da ich schichtdienst habe.

    könnte einer sagen, ob man die geräte flashen oder linux drauf machen kann?

    ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch.

    Picco

    SORRY HABE MICH VERTAN MIT DER RUBRIK, BITTE IN DIE "ANDERE RECEIVER" VERSCHIEBEN.

    DANKÖÖÖÖÖÖ
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2005
  2. Banane

    Banane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    NEOTIONBox 501 CR-SC (Astra only...)
    AW: Angebot: Penny Markt "Pace DS 210 inkl Prem." oder Real Markt "Neotion Box 501 CR

    Hallo,
    ich hab mir heute das Teil vom real geholt! Bei unserem real gibts die Montags-Angebote nämlich meist schon am Sa.
    Erster Eindruck: Nicht schlecht! Anständige Bild- und Tonqualität am TV, leider wird kein S-Video-Signal ausgegeben, aber sollte nicht so tragisch sein weil ja RGB geht. Full-X3 funktioniert einwandfrei auf Astra(habe leider kein Hotbird für X1 bzw.2). Umschaltzeiten sind erträglich. Ich habe das Problem, daß wenn ich die Box an den PC über USB anschließe, sie manchmal nicht mehr erkannt wird (Fehlermeldung USB-Gerät wurde nicht erkannt). Dann hilft ein Reset der Box (Strom raus und wieder rein). Hoffe es gibt da bald ein Software- bzw. Treiber-Update. Die mitgelieferte Software finde ich aber gut, leicht zu bedienen. Videos lassen sich in VCD oder MPEG2 Dateien umwandeln. man kann auch einen Timer für die Aufnahmen programmieren oder die Aufnahme am Receiver fernsteuern.
    Fazit: Guter Receiver, sicher sein Geld wert- wenn man bedenkt daß eine FullX-Karte allein schon einiges kostet, und außerdem hat man ja noch den PC Anschluß. Daß die Box manchmal vom PC nicht erkannt wird, ist jedoch etwas ärgerlich.
     
  3. Picco1900

    Picco1900 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot: Penny Markt "Pace DS 210 inkl Prem." oder Real Markt "Neotion Box 501 CR-SC

    hallo banane,
    erst mal danke für die info.
    höert sich recht gut an, was du da sagst.
    hast du mal der hersteller seite geschaut, ob die da net eine aktuellere software/treiber haben?
     
  4. Banane

    Banane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    NEOTIONBox 501 CR-SC (Astra only...)
    AW: Angebot: Penny Markt "Pace DS 210 inkl Prem." oder Real Markt "Neotion Box 501 CR-SC

    Ja ich habe mal geschaut - da gibt es eine Software aber die ist fast 40 MB groß - und ich habe nur ISDN :( außerdem steht keine Version da, könnte sein daß es noch die gleiche wie auf der beiliegenden CD ist. Hier im Forum schreibt jemand, daß er die Erkennungs-Probleme des Gerätes nur unter Win XP hatte, bei 98 nicht - ich habe Windows XP also es könnte sein daß dieser Fehler nur bei Windows XP ist, naja kann es nicht sicher sagen.
     
  5. Picco1900

    Picco1900 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot: Penny Markt "Pace DS 210 inkl Prem." oder Real Markt "Neotion Box 501 CR-SC

    das problem sollte nur nicht dann passieren, wenn man mal schnell was aufnehmen will.
     
  6. odd

    odd Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot: Penny Markt "Pace DS 210 inkl Prem." oder Real Markt "Neotion Box 501 CR

    mein vorschlag:
    Dbox2 mit 12monate premiere start, 3monate sport.


    Dann die Box mit Linux-sw füttern. So hast du einen guten bis sehr guten reciever, bei dem du über netzwerk aufnehmen kannst.
    Ausserdem ist der Support, falls mal etwas nicht funktioneirt, einfach gigantisch, weil eben so viele Leute eine dbox2 habe, und damit auch zufrieden sind.

    für 99€ zu haben bei

    http:\\premiere.web.de
     
  7. Picco1900

    Picco1900 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot: Penny Markt "Pace DS 210 inkl Prem." oder Real Markt "Neotion Box 501 CR-SC

    @odd,

    hmmmm...hört sich nicht schlecht an das angebot
    aber die receiver, ich oben genannt habe, würden mich ansprechen.

    unbd wie kann man damit über netzwerk aufnehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2005
  8. Picco1900

    Picco1900 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot: Penny Markt "Pace DS 210 inkl Prem." oder Real Markt "Neotion Box 501 CR-SC

    kann mir eienr sagen, der der neotion box 501 cr-sc auch premiere fähig ist?
     
  9. Banane

    Banane Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    NEOTIONBox 501 CR-SC (Astra only...)
    AW: Angebot: Penny Markt "Pace DS 210 inkl Prem." oder Real Markt "Neotion Box 501 CR-SC

    Hi Picco,
    Die Box Ist NICHT Premiere-fähig, sie hat ja nicht mal einen CI-Schacht (nur einen SC) und ist außerdem nicht Premiere-zertifiziert. Wenn du Premiere möchtest ist das Angebot vom Penny für dich besser, denke ich.
     
  10. Picco1900

    Picco1900 Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot: Penny Markt "Pace DS 210 inkl Prem." oder Real Markt "Neotion Box 501 CR-SC

    juten morgen,

    nein nicht generell, wäre nur ein bonbon gewesen.

    Danke fürs verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2005