1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot ohne Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wilfried56, 11. Juni 2001.

  1. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hmmm hast zwar recht, aber glaub mir: Soviel wie einige hier meinen wird sich nicht ändern. Das das ganze Vorteile für Neukunden hat kann ich nicht bestätigen... schau dir doch mal unter http://www.digitv.de/premiere/preiseneu.shtml die neuen Preise an. Dort sehe ich für das komplette Paket 69,80 inkl. Box... *grübel,rechne* also minus 14,90 für die Box, macht das ganze 54,90. Preisfrage: Was ändert sich? Ok, Gala fällt weg, einige Programme werden zusammengelegt, andere fallen weg oder werden in andere "Welten" gepackt. Will sagen: Die Programmstruktur ändert sich sehr wohl, die Preise eher weniger. Somit ist eigentlich schon fast alles neue veröffentlicht worden. Weitere Neuheit (die schon auf einigen Händlerseiten veröffentlicht wurde, also tue ich mir mal auch keinen Zwang an): Wer sich 24 Monate an PW bindet, erhält einen Preisnachlass.

    So, und nun bleibt wirklich nichts bahnbrechendes mehr zu berichten.... mehr über die anderen "Kleinigkeiten" ab dem 18.06......
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oups... und wie ich gerade sehe, hattest Du Wilfried besagte Neuigkeit mit dem 24 Monatsabo ja bereits verkündet... sorry! Also war das auch nix neues mehr...