1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot ohne Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Wilfried56, 11. Juni 2001.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Anzeige
    Wie ich soeben bei der PW-Hotline erfuhr, kann man ab 18.06.01 auch als treuer Altkunde sein Abo in einen 2-Jahres-Vertrag umwandeln und erhält einen deutlichen Preisnachlass - wie Neukunden auch.
    Norbert Gieseler bietet in seinem Laden das Superpaket für 40 DM/Monat an (15 DM Ersparnis!)- das dürfte auch etwa der offizielle Preis bei PW sein (dort liegen die offiziellen Listen noch nicht vor - der Weg von der Geschäftsleitung zum Call-Center ist zu lang!). ;)
    Klingt doch ganz gut, wenn man Premiere "liebt", oder? :cool: :confused: ;) :D
     
  2. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Quark, ich könnte Dir jetzt jeden einzelnen Preis ab dem 01.07.01 nennen und noch von einigen anderen Änderungen berichten... aber ich darf es erst ab dem 18.06.01! Der Weg ist nicht zu lang :)
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Na bitte, wenigstens der 18.06.01 stimmt!!!
    :D :D

    Und was ist nun Quark? Der Preis? Oder haben wir etwa noch mehr Positives zu erwarten?

    Die Soft kann es ja nicht sein, denn das hast du doch schon "offiziell" dementiert!

    Mann, ist das spannend!!! ;) :D :cool: :confused:
     
  4. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Der Weg ist nicht zu lang[/quote]

    Vielleicht gibt es auch zwei Wege ?? :D
    Wie kann es sonst sein, das schon Preise raus sind ? ;)
     
  5. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Was soll diese Geheimniskrämerei? Wer etwas weiss, kann es uns doch sagen?

    Verstehe einer diese Firmenpolitik, wollen wahrscheinlich doch von murdoch gekillt werden... Servicewüste Deutschland.

    mfg

    [ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: leander ]
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Leander,

    kann Dir doch vollkommen egal sein. Du hast ja gekündigt. :D :D :D

    tschippi
     
  7. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Ich für meinen Teil kann davon ausgehen, daß es sich inzwischen auch bis zu meinem Arbeitgeber herumgesprochen hat wer ich bin. Und wenn dieser sagt "nicht vor dem 18.06.01, da u.U. nicht alle Details geklärt" dann richte ich mich danach, schliesslich habe ich das mit der Unterschrift im Arbeitsvertrag zugesagt.

    MFG
    Sascha
     
  8. looking 4 clues

    looking 4 clues Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    ottweiler
    Hi sascha
    Ich hoffe du weisst wo du am 18.06.01 um 00.01 zu sein hast (ist natürlich nur spass).
    Aber auch ich verfolge die ganze geschichte mit spannung da ich auch mal wieder mit dem PW service in den ring gestiegen bin.(ergebnis:technisches ko in der 7 runde).
    Na ja man wird sehen ob es passt.
    Mfg chris
     
  9. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Klar weiß ich wo ich am 18. bin :) falls mir da nicht einer zuvorkommt. Wie auch immer: Ihr solltet alle nicht allzuviel erwarten...
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Ach Sascha, was soll denn der letzte Satz?
    Glaubst du etwa wirklich, dass wir, die geplagten PW-Kunden (die ihre Informationen überallher beziehen müssen, leider aber nur selten von unserem Heimatsender bekommen!), ernsthaft glauben, dass nun plötzlich alles gut wird?
    Es wird offensichtlich aber wahrscheinlich wirklich etwas besser, weil einige Mitarbeiter von PW, die den Kurs (ein bisschen!) mitbestimmen, erkannt haben, dass es 5 vor 12 ist.
    Ich kann auch nur davor warnen, zuviel Hoffnung - besonders als "Bestandskunde"! - zu haben, dass Treue zu PW echt belohnt wird! Aber soviel ich erfahren habe, sind die neuen Programm- und Preisstrukturen nur "erste Überlegungen" in dieser Richtung.
    Deshalb gilt aber trotzdem: Es ist für uns schon interessant, wie die Neuregelungen aussehen werden, denn Deine "Erkennungsmarke" (dieser ansich unnötige Dauerspruch!) trifft schon den Kern. Deshalb poste ruhig am 18.06. um 0:01 Uhr.
    Und danach müssen wir einfach weiter Druck machen, indem wir mit eigenen Ideen dem Kundenservice "helfen"!
     

Diese Seite empfehlen