1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus S, 10. Juni 2001.

  1. Markus S

    Markus S Guest

    Anzeige
    Hallo Sascha

    Ich will auch nicht behaupten das DU hier keine Ahnung hast. Das wäre ja auch voll am Ziel vorbei :) Ich ärgere mich nur über diese unqualifizierten Aussagen der PW Hotliner. Wenn die nix von einer neuen Soft wissen, dann sollen die doch auch den Mund halten und nicht die Kunden enttäuschen. :mad: Wir spekulieren ja schon genug über eventuelle Termine etc.
    Ich denke auch das Du bestens informiert bist und die Tante mir nur eine Rücknahme der Kündigung schmackhaft machen will. Ist mir aber eigentlich auch total egal, denn eigentlich funzt meine Box ganz gut :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Dickerchen]Hallo zusammen,
    aus reiner Neugier würde es mich mal interessieren, wieviel Zeit zwischen Kündigung und möglichem Rückgewinnungsversuch vergeht. Ich habe jetzt zum Beispiel meine Kündigung zum 31.08.2001. Wenn überhaupt, wann würde ich jetzt noch solch ein Angebot bekommen, gekündigt ist doch gekündigt, oder?</STRONG>[/quote]

    Also ich denke mal, die rufen zumindest zur Zeit jeden an, der kündigt. Mich haben sie genau mit Beginn der Kündigungsfrist angerufen. Die liegt ja bekanntlich bei 6 Wochen zum Ablauf des Abos. Wenn du also zum 31.08. gekündigt hast, kannst du ca. Mitte Juli mit einem freundlichen Anruf rechnen. Denke mal, dass dort Rechner täglich checken, bei wem die Kündigungsfrist abläuft und gleichzeitg prüfen, ob eine Kündigung vorliegt. Das würde den Anruf 6 Wochen vor Abo-Ende erklären.

    Eine Garantie für den Anruf gibt es zwar nicht, aber angesichts der unbefriedigenden Abonnentenzahl geht es um jeden Kunden und deshalb sollte eigentlich jeder der kündigt, ein Angebot bekommen.
     
  3. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mir haben diese Halsab- und Beutelschneider eine WOche nach Kündigung das Superangebot gemacht, für 44,90 DM im Monat alle peogramme zus ehen.
    Da ich eine gekaufte dbox2 Kabel aus der Weihnachtsaktion habe, ist die Miete nicht relevant.
    ich finde, für ein angebliches SOndrangebot, ist das blanker Beschiss.
    Ich hab den Hotlinetypen auch gleich in die Wüste geschickt und warte jettz auf den nächsten Anruf... Und wenn nicht, tja dann nicht...

    mfg
     
  4. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hoffentlich hat die Dame vom Callcenter da nichts verwechselt ?

    So nach dem Mtto: "Am 1.7. gibt es ein Programmwechsel" wird dann zu "am 1.7. gibt es eine neue Software 1.7" :)

    Gruß

    Shodan
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Habe Mein Abo zum 31.7.01
    gekündigt hatte noch keinen
    Rückgewinnungsanruf!
    Bin vom ersten DF1 Tag dabei
    und vom ersten Premieranalogtag!!
     
  6. Markus S

    Markus S Guest

    Hallo Satikus

    Mein Termin ist (war) auch der 31.7.
    Wie gesagt haben die mich angerufen...
    Bleib einfach ganz locker, denn ich denke sie rufen noch an :)

    Haste die Kündigungsbestätigung schon erhalten ??
     
  7. willi

    willi Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe mein Weihnachtsabo(kauf) fristgemäß gekündigt,
    eine Bestätigung habe ich bekommen (4 Tage später ),dan ging meine Box kaputt-Display im Arsch-am 14.5.01 weggeschickt,bis heute noch nicht wieder bekommen.Dann vor zwei Tagen ein Anruf von Premiere,wenn ich mich entschließe mein Abo um 2 Monate zu verlängern (weiterhin alles umsonst)dann bekomme ich eine Ersatzbox,falls ich mich entschließe nach den 2 Monaten weiter zu schauen habe ich einen verbilligten Paketpreis -minus 10 DM- und monatliche Kündigungsfrist,soll und will ich auch schriftlich haben.
    Na dann schau'n wir mal
    :eek: