1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Markus S, 10. Juni 2001.

  1. Markus S

    Markus S Guest

    Anzeige
    So....der Anruf von PW kam gestern abend.
    Wenn ich meine Kündigung zurückziehe erhalte ich 20.-DM Preisnachlass pro Monat.
    Wer kann da schon nein sagen ............
    Ach...und eine neue Software (1.7) kommt definitiv am 01.07. zur Umstellung.
    ....sagte die nette Dame von PW

    :D :D
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    So so, eine neue Soft... sehen wir mal weiter am 01.07... :D :D :D

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Kane

    Kane Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Markus S]So....der Anruf von PW kam gestern abend.
    Wenn ich meine Kündigung zurückziehe erhalte ich 20.-DM Preisnachlass pro Monat.
    </STRONG>[/quote]
    Ist ja :cool:
     
  4. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Software am 01.07 ? hmmm... na ja, wenn die nette Dame vom Service das sagt wird es stimmen ?!?! *grübel*
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Hallo S[a]scha,

    man sagt Dir wohl nicht mehr alles
    :D :D

    Naja, ich bin das Problem los, ich hab' jetzt 'ne DBOX1 mit DVB2000. Und das wird zur Zeit wirklich weiterentwickelt (neues OSD und so).

    -zahni
     
  6. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Na, mein Beitrag sollte eher zum Ausdruck bringen, daß ich doch sehr verwundert wäre, wenn die Service-Dame von einer Neuerung weiß und ich nicht. Will sagen: IMHO gibt es ab dem 01.07.01 definitiv KEINE neue Soft.
     
  7. Markus S

    Markus S Guest

    Hallo

    Da hat die Tusse von der "KündigungswilligenbeeinflussungundRückgewinnungs" Abteilung aber dann bewusst belogen. Sie meinte das, nachdem ich die Schwachpunkte der 1.6 ansprach. Ich fragte dann nochmals nach und sie sagte es käme DEFINITIV eine 1.7 am 01.07... :confused:
     
  8. Dickerchen

    Dickerchen Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Beko
    Hallo zusammen,
    aus reiner Neugier würde es mich mal interessieren, wieviel Zeit zwischen Kündigung und möglichem Rückgewinnungsversuch vergeht. Ich habe jetzt zum Beispiel meine Kündigung zum 31.08.2001. Wenn überhaupt, wann würde ich jetzt noch solch ein Angebot bekommen, gekündigt ist doch gekündigt, oder?
     
  9. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Tja Markus, ich habe auch nicht behauptet, daß keine Software kommen wird. Ich sagte lediglich, (sinngemäß) daß ich davon nichts weiß und mich das mehr als wundern würde. Zumal ich weiterhin der Meinung bin (nur der Meinung, der wahrheitsgehalt ist mir nicht bekannt), daß die Dame vom Service kaum darüber informiert sein kann. Wie auch immer... ich würde sagen: Warten wir´s ab... ich würde mich freuen, wenn meine Vermutung nicht stimmt.

    MfG
    Sascha
     
  10. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    @S(a)scha:
    Du hast bei der Software1.6 schon recht gehabt,deshalb bin Ich mir ziemlich sicher das zum 1.7. keine neue Software kommt.(leider) Du hattest bis jetzt eigentlich immer recht mit Deinen Informationen, das muß Ich ganz ehrlich zugeben. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen