1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot Lidl Süd - Pace DC 220 KKD + Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von turbocarl69, 6. Dezember 2004.

  1. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Angebot Lidl Süd - Pace DC 220 KKD + Premiere



    Irrtum. Auch diese sind bei Kabel BW frei empfangbar wie 150 weitere TV Programme. lediglich Premiere und einige Fremdsprachenpakete müssen extra bezahlt werden.
    Das, wofür KGD etra abzockt wird hier alles frei eingespeist und damit ist kabel BW sicher auch auf dem richtigen Weg. Wofür extra bezahlen, was via Satellit ohnehin frei gesendet wird?
    Und wenn ich jetzt lese, das RTL und Co nun auch SAT-Seher zur Kasse bitten will um sie mit den Kabel-Sehern gleichzustellen dann kann ich nur sagen: die haben echt einen Vogel. Für den Schrott auch noch extra zahlen.
    Sollen sie doch aus dem digitalen Kabel draußen bleiben. Niemand vermißt sie.
     
  2. turbocarl69

    turbocarl69 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot Lidl Süd - Pace DC 220 KKD + Premiere

    @ Henri Mannem vbmenu_register("postmenu_597648", true);
    Bist Du Dir da sicher?

    Ich kann leider keine Kontakt-Tel.Nr. auf der Kabel BW Seite finden ...

    Gleich hab ich Mittagspause, da sollte ich wissen welche Version ich nun kaufe, Sat oder Kabel???
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Angebot Lidl Süd - Pace DC 220 KKD + Premiere

    Aber nur, wenn Du das Glueck hast, in einem bereits ausgebautem Kabelgebiet zu wohnen. Sonst, wie bei mir gleich neben Mannheim, hast Du nichts ausser ARD+ZDF und so unnuetzem Quatsch wie BibelTV.
     
  4. Jammerossi

    Jammerossi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Angebot Lidl Süd - Pace DC 220 KKD + Premiere

    0800/8888112 Nr. zu Kabel BW
     
  5. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot Lidl Süd - Pace DC 220 KKD + Premiere

    Da hast Du natürlich recht. Das vergess ich leider immer wieder. Wobei es noch viel unnützeres als Bibel TV gibt(Spiele, Astro, Partnersuche etc.pp.). Aber das muss man ja natürlich auch nicht angucken.
    Gruss
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Angebot Lidl Süd - Pace DC 220 KKD + Premiere

    War in 3 verschiedenen Lidl in Nordbayern.

    Alle Kabelreceiver waren um spätestens 9 Uhr weg.
    Die Satreceiver gehen schleppend bis gar nicht weg, es waren überall noch 2 grosse Stapel davon dort!