1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Riedmann, 15. Juli 2004.

  1. adi4you

    adi4you Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

    bei mir ist das mit der Bestellung bei Teleropa nun auch schon über eine Woche her. Auf meine Anfrage per mail, bekam ich heut die Antwort das es morgen rausgeht. Na da hoff ich mal das Beste.
     
  2. R@lf

    R@lf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

    Hi,

    weiß von Euch zufällig einer, was ein sogenanntes Sport - Treueabo kostet? Ich meine das, welches dem früheren (und jetzt teilweise auch noch gültigen) Super+Plus für 28 Euro entspricht ...
     
  3. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

    Das Wort TREUE gibt es bei PREMIERE nicht! Vertrag zu den aktuellen Konditionen verlängern oder kündigen und dann suchen.
     
  4. Premiere1970

    Premiere1970 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

    Warum gibt es das wort treue bei Premiere nicht, ich habe eine Espresso Maschine von Premiere bekommen da ich seit 10 Jahren Kunde bin.
     
  5. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

    Ich möchte PREMIERE nach Ablauf eines Vertrages nicht mit den dann gültigen Konditionen verlängern. TREUE-Aktionen, wie z.B. die 28,- für Super+Plus, gibt es bei PREMIERE nicht mehr. Dafür werden Espresso Maschinen usw. weitergegeben, die zum Großhandelspreis eingekauft, für PREMIERE wesentlich besser (finanziell) sind.

    Es wäre besser über Rabattsysteme nach Jahren der Zugehörigkeit nachzudenken, oder der Kunde kann seinen Vertrag auch mit Prepaid-Angeboten weiterverlängern (bisher nur monatliche Zahlungen) usw.

    Ich habe, in einem anderen Beitrag bereits erwähnt, einen SPORT-Gutschein Ende Mai für 99,95 (kostet heute 20,- mehr) gekauft, d.h. 200,- für das laufende Jahr gespart. Dafür kann, wenn ich will, mir dann auch eine Espresso Maschine kaufen und im Unterschied zu PREMIERE habe ich eine reichhaltige Auswahl.
     
  6. CCLSC

    CCLSC Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

    Hi,

    habe seit dieser Woche auch erstmalig ein Sport-Abo über Prepaid-Gutschein und bin nun ganz überrascht/irritiert wegen deiner Aussage. Heißt das, dass ich nach 12 Monaten nicht noch einmal mit einem weiteren Gutschein ankommen könnte, um mein Abo zu erneuern?

    CCLSC
     
  7. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

    Du musst kündigen und kannst dann aber einen neuen Gutschein einreichen.
     
  8. CCLSC

    CCLSC Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

    @KarlOtto

    Danke!
     
  9. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

    hi folks,

    wie lange dauert das denn in der regel, bis premiere auf nen gutschein antwortet. hab meinenv or ca.2 wochen abgeschickt und noch keine antwort erhalten......und heute ist doch bl.-start :(

    das geht ja schonmal gut los
     
  10. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

    Habe meinen Dienstag per Einschreiben weggeschickt und am drauffolgenden Montag war die Smartkarte da.