1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Riedmann, 15. Juli 2004.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

    :love: Fußball, Fußball, Fußball, ...:love:

    Vieleicht leg ich ihn in die Ecke und erinnere mich Ende November an den Gutschein, dann habe ich über die Feiertage wenigstens noch das Komplet-Paket. Aber ansonsten interessiert mich nur Fußball.
     
  2. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

    hi folks,

    will mir auch den gutschein von satkauf für 119€ zulegen.

    hat den jemand schon eingelöst ???

    wenn ja ohne probleme???

    giddy up
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

    > will mir auch den gutschein von satkauf für 119€ zulegen.
    > hat den jemand schon eingelöst ???
    > wenn ja ohne probleme???

    Ich würde von satkauf abraten.
    Ich bekam keine Auftragsbestätigung per Email; nach fünf Tagen versuchte ich es, die telefonisch zu kontaktieren -> bei beiden Telefonnummern ging nie jemand ran.
    Ich habe dann eine Mail geschrieben, dass ich den Auftrag storniere, wieder ohne jeliche Reaktion von denen.
     
  4. CCLSC

    CCLSC Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

    Also, ich habe auch einen Gutschein erworben, die Nummer meiner D-Box 1 dort eingetragen und nun bekomme ich heute ein Schreiben, dass mein Abo mit dieser Box nicht freigeschaltet werden kann. Ich solle mich Mo- Fr zwischen 08.00 und 20.00 mal melden. Super klasse! :wüt:

    Watt wollen die denn von mir? Habe 2 Abos schon laufen, 2x für Kabel, welche ich bei meinen Eltern und 1x Freundin laufen habe. Und jetzt machen die ne Welle bei meinem Sport-Abo für Sat?

    Was können die gegen meine D-Box 1 und die angegebene Seriennummer haben?

    CCLSC
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

    Nach dem anderen Thread (siehe dort) zu urteilen hast Du eine falsche oder unvollständige Nummer (11-stellig anstatt 14-stellig) angegeben.
     
  6. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

    Habe mir vor 2 Wochen den Sportgutschein bei Teleropa per Nachnahme kommen lassen. Sonntags via Web bestellt. Dienstags war er da. Am selben Tag noch an Premiere per Einschreiben und genau nach einer Woche am letzten Dienstag kam die Smartkarte. Mit allen Gebühren zahle ich jetzt € 11,05 pro Monat, anstatt € 25,-- pro Monat. Zeigt mir aber, dass da bei Premiere etwas nicht stimmen kann. Für mich ist es schon eine Frechheit, was da abläuft, denn die treuen Kunden die Premiere am Leben halten, müssen teuer dafür blechen und jeder der mal eben ein Prepaid abschließt kann richtig Geld sparen. Premiere sollte mal die Preise für alle senken, dann hätten sie auch bestimmt mal ne Chance endlich wieder ein paar Kunden zu gewinnen. Mit der "Hochpreispolitik" wird das jedenfalls nie etwas.
     
  7. CCLSC

    CCLSC Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

    Hallo ins Tal,

    Wuppiman, jo bei denen habe ich auch bestellt gehabt. Hatte problemlos geklappt mit der Lieferung. Hoffe, dass jetzt nur nicht noch Premiere wegen meiner Dbox 1 Ärger macht. Will schliesslich zum BL-Start die Karte hier haben. Time is running.....

    CCLSC
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. Cosmo_Kramer

    Cosmo_Kramer Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

    also ich hab mir den Gutschein auch online bestellt und nach zwei Tagen war er da. gleich zu prem. geschickt und jetzt hoffe ich, dass ich bis zum ersten bl-spieltag meine smartcard bekomme :winken:

    giddy up
     
  10. CCLSC

    CCLSC Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angebot: Gutschein Sport 1 Jahr 139 Euro?!

    Nachdem ich letzte Woche einen Brief von PW bekommen habe, dass ich mich bitte wegen meines Gutscheines (von satkauf/Teleropa) noch einmal telefonisch melden möge, habe ich dies vorgestern (02.08.) getan.

    Nun, ich musste noch einmal bestätigen, was für eine Box ich habe (ist die gute, alte Nokia DBox 1), gab noch einmal die gleiche Seriennummer wie auf dem Gutschein an (auch wenn es lt. PW-Mitarbeiter eigentlich nicht jene ist, die die dort erwartet hätten; meine war halt nur 11stellig etc.) und heute (04.08.) erhielt ich schon meine Smartkarte und habe PW Sport laufen. Insofern: PERFEKT!!!

    Ich werde mir nun gleich nach dieser Message hier noch einen 12-Monatsgutschein für meinen Vater bestellen, dessen Sport-Abo im November ausläuft.

    Klasse Sache mit den Gutscheinen!!!

    CCLSC