1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot Festplattenrecorder

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Amarok, 14. Oktober 2002.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich will auf jeden Fall einen USB- oder besser noch Firewire-Anschluss haben, damit ich auch mal was für die "Nachwelt" sichern kann. Die ersten Geräte mit USB gibts inzwischen von Smart und Kathrein. Sehr groß ist die Auswahl aber noch nicht.

2. orb

orb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

hier wurde zweimal geschrieben es gaebe den Schneider Prime Timer fuer 250 Euro. Aber wo??? Ich kann niergends so ein guenstige Angebot finden. Falls hier keine Werbung fuer irgendeinen Shop gemacht werden soll dann bitte per PM an mich. Danke.

3. Amarok

Amarok Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, mir scheint's, als wenn Frankieboy einen Witz abgesetzt hat und dann untergetaucht ist

Gruß Amarok

4. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  5. orb

orb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    ... das scheint die richtige URL zu sein. Leider ist der Prime_Timer nicht im Online-Angebot verfuegbar. Falls der dort wirklich mal fuer 250 Euro verkauft wurde, dann hab ich das Schnaeppchen meines Lebens eben verpasst :-(