1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot für Treuekunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zottelmonster, 6. Februar 2003.

1. MarkS

MarkS Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin seit kurz vor dem Ende von DF1 bei DF1 und danach Premiere. Da damals die D-Box so teuer war habe ich diese gemietet. So richtig habe ich mich aber mit der gemieteten Box vor allem auch wegen der Mietgebühr nicht wohl gefühlt aber mir wurde mitgeteilt das man die gemietete Box nicht kaufen kann. Dann der Ärger voriges Jahr das man die Box nur kaufen kann wenn man auf die neuen Preise umstellt.Ich habe das Film Paket für 25 Euro gehabt. Meine E-mail wegen der Goldstar Freischaltung bis Vertragsende hat man erst gar nicht beantwortet.Da es im Februar Heft nur noch möglich ist die D-Box in Verbindung mit der Superangebot zu kaufen, habe ich mich Ende Januar doch noch entschieden die Box mit dem Filmangebot zu kaufen für dann 18 Euro monatlich. Auf meine Mail das ich die Box kaufen will hat man schnell reagiert. Da mir aber doch die Plus Kanäle fehlen habe ich nochmal eine E-mail geschrieben ob ich das Film und Plus Paket nicht doch weiter für 25 Euro bekommen kann oder mir zusätzlich noch wegen mir auch für 2 Euro Fox Kids freischalten kann.Leider hat man nicht auf diese Mail reagiert. Die Tochter meiner Bekannten hat mich gestern gefragt ob ich wegen Digimon auf Fox Kids schalten kann und es tat mir sehr weh, sagen zu müssen das ich den Sender nicht mehr empfange
    Im neuen Premiere Magazin wird ja nur noch der Kauf mit dem Superangebot angeboten, ich interesiere mich aber überhaupt nicht für Sport.
    Jetzt könnte man sagen die 3 Euro von meinem vorigen Preis (25 Euro) bis Film und Plus für 28 Euro aber ich bekomme nur Arbeitslosenhilfe. Da gefallen mir natürlich die 18 Euro nur für das Filpaket besser und nur für die halbe Stunde Digimon 10 Euro mehr bezahlen. Die anderen Plus Programme nutze ich eher wenig außer den Diccovery Channel den ich ja jetzt kostenlos dazu bekomme. Eigentlich habe ich mir damal DF1 wegen der Sendervielfalt gehollt. Jetzt bin ich eher deprimiert wegen der vielen verschlüsselten Sender. Mit Kündigung zu drohen hatte ich keine Lust so etwas liegt mir nicht aber ich finde es schade das man mit freundlichen Anfragen nichts erreicht.
    Ich hoffe der Ersteller dieses Thread nimmt es mir nicht übel das ich meinen Ärger hier reingeschrieben habe, aber ich wollte nicht Extra einen neuen Thread aufmachen.