1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot für Hdtv

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Astor, 7. Oktober 2005.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Angebot für Hdtv

Angeblich warten doch 250 Mio. Deutsche begeistert auf HDTV! Ach halt, soviele gibt es ja gar nicht.

2. heckpopper

heckpopper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke die 149€ gelten nur wenn du Komplett & HD neu abschliesst und kein bestehendes Komplett Abo upgradest.

3. Astor

Astor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt hatte ich gerade eine freundliche Dame von Premiere am Telefon, und fragte sie zu den unterschiedlichen Preisen 9,90 und 14,90 die im Gespräch sind wegen der Decodermiete.
    Sie gab mir dann zur Antwort das sie eine E-Mail erhalten hat, daß die Preise noch nicht entgültig feststehen und ev. überarbeitet werden müssen.

Was ich persönlich aber richtig dumm finde. So langsam sollten sie sich schon mal festlegen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2005
  4. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn Premiere HDTV verkaufen will, wovon ich auch ausgehe, dann sollte ein reduzierter Preis der STB selbstverständlich sein. :)

gruss oppa