1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot für Hdtv

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Astor, 7. Oktober 2005.

  1. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Angebot für Hdtv

    Folgende E-Mail habe ich gestern auf eine Anfrage wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten der Receiver von HDTV@premiere.de erhalten.

    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
    vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit entgegengebrachte Interesse an HDTV bei Premiere. Gern beantworte ich Ihre Frage zum Start von PREMIERE HD.
    PREMIERE HD wird am 19. November 2005 mit den Sendern PREMIERE HD FILM, PREMIERE HD SPORT und PREMIERE HD THEMA starten.

    Für den Empfang ist ein spezieller Digital-Receiver notwendig. Dieser Digital-Receiver Modell Humax wird beim Start von PREMIERE HD zum Kauf oder zur Miete verfügbar sein. Der HDTV Digital-Receiver wird mit PREMIERE KOMPLETT und PREMIERE HD einmalig 149,00 Euro kosten.
    Alternativ besteht die Möglichkeit den HDTV Digital-Receiver für 14,90 Euro monatlich zu mieten. Beim Mieten des Digital-Receivers müsste eine Kaution von 75,00 Euro hinterlegt werden, die Sie nach Rückgabe des Digital-Receivers zurückbekommen.

    In Verbindung mit PREMIERE KOMPLETT gibt es das PREMIERE HD Abo mit PREMIERE HD FILM, SPORT und THEMA für nur 12,00 Euro. In der Einführungsphase bietet Premiere die neuen HD-Abos bis Mitte Januar 2006 kostenlos an.


    Kurz darauf bekam ich Antwort auf eine Frage zu der oben stehender Mail:


    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
    vielen Dank für Ihre erneute E-Mail. Es freut mich, dass Sie bereits voller Vorfreude auf PREMIERE HD sind.
    Eine Bestellung ist zurzeit noch nicht möglich. Jedoch merke ich Sie gern für PREMIERE HD vor. Bitte nennen Sie mir dafür Ihre komplette Adresse und Bankverbindung, damit ich Sie als Interessent für PREMIERE HD vormerken kann. Sollten Sie bereits Premiere Kunde sein genügt die Kundennummer.

    Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag und freue mich auf Ihre Antwort.
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebot für Hdtv

    Also das Mieten eines Receivers lohnt sich ja absolut nicht :)
     
  3. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot für Hdtv

    Warscheinlich haben sie angst das jemand die etwas knapp vorhandenen Receiver nur in der Promotionzeit mietet und dann die ernsthaften Interessenten keinen abbekommen. Wenn es dann doch dumm läuft hätten sie ein ganzes Lager gebrauchter Geräte :)
     
  4. kenny1310

    kenny1310 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angebot für Hdtv

    In der neuen TV Digital steht in der Preislist, dass die Miete für einen Premiere HD Receiver 9,90€ im Monat beträgt. Was ist denn nun richtig?
     
  5. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot für Hdtv

    Hmm, ich habe ja die E-Mail Adresse drin lassen. Klick einfach drauf markiere den Text und frag nach. Gestern musste ich keine 20 Minuten auf die Antwort warten.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Angebot für Hdtv

    Dass man sich nicht einmal eindeutig ausdrücken kann! Was ist jetzt gemeint: Bei Vertragsabschluss oder für Bestandskunden?
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Angebot für Hdtv

    Also das würde mich jetzt auch interessieren. :love:

    Wenn ich als Bestandskunde mit "Komplett" nochmals HD komplett für 12€ dazu buche, dann muß ich nur 149€ für den HDTV Receiver dazu zahlen??? :confused:


    gruss oppa
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Angebot für Hdtv

    So sieht es aus! da fehlt ,, nur " noch der HD Ready TV...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2005
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Angebot für Hdtv

    Gottseidank habe ich ihn schon.....
    Siehe Signatur. :)

    Die 149€ zahle ich dann doch gerne. ;)
    Hoffentlich kann man sich den Gerätehersteller dann aussuchen. :winken:

    gruss oppa
     
  10. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot für Hdtv

    Mit dem Hersteller wird es zu Anfang wohl mau aussehen, aber 149.- ist ja nur geringfügig teurer als das HDMI Kabel das ich vor 3 Wochen gesehen habe :)