1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zf80, 27. Februar 2003.

1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ich verstehe nicht, wie man auch nur annähernd irgendwie sowas wie zufrieden sein kann, wenn die abogebühr real um 12,62 euro bzw. 24,68 mark monatlich steigt! das ist eine erhöhung um 61 prozent für wesentlich weniger programm als vor gerade einmal 1,5 jahren! nie und nimmer dürfte jemand mit einem mindestmaß an durchblick damit zufriedengestellt werden können.

ihr kauft euch einen im regelfall etwa 2 jahre alten receiver für unglaubliche 150 mark und verlangt noch nicht einmal, dass der abopreis um die bisherige (nicht explizit ausgewiesene) receivermiete (14,90 mark bzw. 7,62 euro) sinkt, nein, seid sogar zufrieden damit, dass der gesamtpreis von 28,12 euro um weitere 5 euro auf 33 euro ansteigt?

das kann einfach nicht wahr sein!

<small>[ 27. Februar 2003, 20:25: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>

2. Manni4711

Manni4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich versteh das alles nicht.
    Da hat man als Technik-freak ein schönes Hobby. Investiert mal locker 400-500 € für einen neuen receiver, schönen 16:9 Fernseher, recorder etc. und ne´nette grosse Schüssel (Toroidal-darf es ein paar LNBs mehr sein) oder Rotor, vielleicht noch die ein oder andere smartcard des Nachbarlandes oder der feuchten Art und holt sich so die ganze europäische Medienvielfalt ins Haus.
    Und dann kommt doch tatsächlich diese dreiste Premiere und verlangt ein paar € mehr für eine nicht unerhebliche und bis dato in Deutschland einzigartige Dienstleistung.
    Da ist man natürlich tief erschüttert. winken

-Manni

3. Holger

Holger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habe jetzt 3x Vertragsverlängerung mit meinem Handyprovider gemacht. Ich bin rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht worden, dass sich mein Kündigungstermin nähert. Das faire Angebot (Verbilligung wenn ich kein Handy nehme) und freundlicher kompetenter Kundendienst, wenn es Probleme gab haben mich schon wieder überzeugt. Da macht es doch Spaß Kunde zu sein. Vielleicht schafft es Premiere auch noch. Zur Zeit erinnert mich das Auftreten von Premiere an den Bertelsmann Buchclub vor 20 Jahren.