1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von statler, 17. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    Base bietet doch jetzt auch Tarife ohne Handy, und da man sich bei Base das zusammenstellen, was man wirklich braucht, fährt man mit Base meiner Meinung nach momentan am besten.
     
  2. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    dat heißt schon ewig nich mehr eco und nach belieben kann man es (zumindest in den shops) schon garnicht einsetzen, zur zeit ist es zweimal im monat für maximal 3 tage jeweils

    und für den relax 60 gilt das dann schon garnicht nur für die variante mit handy

    und den mit handy für 17,95 kriegt man nur als festnetzkunde (durch den so genannten telekomvorteil) - kriegt also auch nicht jeder
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    Schnupperl, ich arbeite für T mobile und ich betreue Shops.

    Wenn du jemanden belehren möchtest, dann bitte nicht mich, ich kenne im Gegensatz zu den Verkäufern unsere Preise und Angebote und das Bundesweit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2010
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    Verstehe ich das richtig? 9,99 € Grundgebühr und dafür habe ich 60 Freiminuten? und kann am Wochenende kostenlos ins Festnetz telefonieren? und wie sind die restlichen Kosten für SMS und für andere Zeiten und zu anderen Anbietern? Gab es solche Angebote nicht schon vor 10-15 Jahren bei E-Plus? Ich weiß noch das ich das damals hatte und am Ende hatte ich mehr Kosten als wenn ich einen normalen Tarif gewählt hätte. Auch die ganzen Minutenpakte waren damals mehr Mogelpackungen, denn am Ende hat man doch irgendwie drauf gezahlt.

    Ich zahle pro Minute und SMS bei Simyo 0,09 € und das macht bei 60 Minuten gerade mal 5,40 €. An Wochenenden telefoniere ich sowieso selten und wenn, dann von zu Hause. Meine Rechnungen belaufen sich bei Simyo bei ca. 5-8 € monatlich und da sind alle Anrufe und Kurzmitteilungen schon drin. Heutzutage lohnt sich doch kein Vertrag mehr, denn die Handys die man früher dazu bekommen hat, kann man heute schon so leicht dazu kaufen. Früher war man stolz, wenn man ein 600 DM Handy zum Handyvertrag bekommen hatte.
     
  5. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    das muss halt jeder für sich wissen, ob er alles selbst organisieren will und geld spart (solange man die hotlines nicht braucht) oder halt bissel mehr zahlt und sich dafür denn nen Ansprechpartner vor Ort nerven kann, 'ne kostenlose Hotline hat oder wenns Handy mal im ***** ist, zum nächsten bzw übernächsten Kalendertag gleich ein Austauschgerät bekommt (und nicht 3 Wochen warten muss)

    @jamiro:
    eco heißen die trotzdem schon seit geraumer zeit nicht mehr :p dat is nur inne köppe der leute noch so drin und in den alttarifen teilweise

    und akz's sind ja nun wirklich nicht rund um die uhr für die shops da
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    schau in´s ins Portal oder rufe ggf. die Händlerbetreuung an, die sagen dir was geht und Phase ist.
    Man muss nur wollen und nicht nur die Provision im Kopf haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2010
  7. brotherlouie

    brotherlouie Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    Das Gleiche bietet auch die Telekom über ihre Discountmarke Congstar an.
    Vorteil aus meiner Sicht gegenüber Simyo: D-Netz statt E-Plus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.