1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot - Ein filmreifes Geschenk

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mafigo, 9. Juni 2015.

  1. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Doch das sollte man tun denn Sky will ja nicht das es dir gut geht sondern nur sich selber.:winken:
     
  2. SaulGoodman

    SaulGoodman Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Hallo zusammen,

    könnt ihr die Inhalte über Sky Go angucken? Bei mir zeigt er zwar in den Einstellungen an, daß das Film-Paket gebucht ist, aber wenn ich dann ein Video starten will kommt immer die Meldung "in ihrem Abo nicht enthalten".
     
  3. 1a-Empfang

    1a-Empfang Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Genug ^^
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Das war bei mir auch einmal, da war es aber ein SkySnap Film.
    Anscheinend mischt Sky die irgendwie dazu.

    Schau mal ganz genau, ob bei dem Film SkySnap steht...
     
  4. SaulGoodman

    SaulGoodman Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Nein, leider nicht. Sind ganz "normale" Film-Paket-Inhalte, z.B. GoT oder Dracula Untold
     
  5. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Geht bei mir auch nicht. Anzeige: In Ihren Abonnement nicht enthalten. Unter Einstellungen: Gebuchte Pakete steht bei mir hinter Film: Abo erweitern Also wurde das Film Paket für Sky Go nicht freigeschaltet was für mich nicht schlimm ist.
     
  6. SaulGoodman

    SaulGoodman Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Hm, komisch. Bei mir steht da "Zum Programm", daher dachte ich, daß es gehen sollte. Leider steht im Angebot auch nichts dazu...

    Na ja, ich werd's überleben. :)
     
  7. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Ich habe aktuell nur Sky Welt und gestern einen Brief bekommen. Dort schreibt mir Sky, dass alle HD-Premiumkanäle ab sofort bis Ende August offen sind, als Geschenk. Stattdessen sind alle Filmkanäle in SD offen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. HD ist mir gar nicht so wichtig. Und die Welt-Sender habe ich ja eh in HD. Was wäre denn HD-Premium? Und hat noch jemand dieses Geschenk gekriegt?
     
  8. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Habe gestern auch eine E-Mail bekommen, wo Sky mir mitgeteilt hat, dass die Filmsender (inkl. HD) bis 31.08. freigeschaltet sind. Soll wohl für alle sein, die das Filmpaket nicht abonniert haben.

    Die Sender konnte ich aber schon fast 2 Wochen empfangen ;)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Alle HD Sender ausserhalb des Welt Paketes. Aber es bezieht sich bei Dir vermutlich auch nur auf die Film HD Sender. Wenn die nicht offen sind, müsstest bei Sky wegen der Freischaltung nochmal was anfordern.