1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot - Ein filmreifes Geschenk

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mafigo, 9. Juni 2015.

  1. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Das ist klar. Meine Frage war ja auch, ob jeder, der kein Film-Abo hat, dieses Angebot in Anspruch nehmen kann, evtl. auch über die Hotline, ODER nur individuell alle Auserwählten, die eine entsprechende E-Mail von Sky bekommen haben.
     
  2. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Und konnte es nun jemand bislang buchen?
     
  3. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Wie soll es funktionieren, wenn ich nirgends meine Kd-Nr. angeben kann?
     
  4. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Deswegen frage ich ja. ^^
    Ob jemand eventuell herausgefunden hat wie das funktionieren soll.
    Ist ja schön das SKY sowas für uns Kunden anbietet, aber bisi doof ist es ja schon, dass man es nicht buchen kann. :rolleyes:
     
  5. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Trainer-Ro hat's ja wohl hingekriegt. Registrierungsschluß war aber eh schon gestern!?
     
  6. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Ja ich habe mich über die E-Mail für die Freischaltung am 19.06.15 registrieren lassen. Zwei mal den Link folgen und dann kam die Meldung, dass das Filmpaket vom 19.06. bis 31.07.2015 freigeschaltet wird.
     
  7. Holzer

    Holzer Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Hatte mich auch über E-Mail registriert und das Filmpaket ist seit heute freigeschaltet...
     
  8. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Ja Filmpaket ist freigeschaltet. Auch in HD. Wurde über die Freischaltung auch per E-Mail informiert.
     
  9. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Falle kann auch bei solchen Aktionen sein, dass man die (aktuellen) AGB akzeptiert.
    Viele Kunden haben den neuen AGB 12/2014 widersprochen oder haben nach telefonischer Verlängerung keine AGB im Vertrag.
     
  10. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Ich hatte die AGB´s schon damals akzeptiert. Pairing interessiert mich nicht. Ich nutze ein Sky+ Modul, da ich fast nur Sport schaue. Deshalb hatte ich auch kein Film-Paket nach meiner Verlängerung mehr gebucht. Kann also bei mir also keine Falle sein. Man kann Sky bei einen Angebot doch nicht immer gleich böse Absichten unterstellen.