1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot - Ein filmreifes Geschenk

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mafigo, 9. Juni 2015.

  1. mafigo

    mafigo Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe heute per email folgendes Angebot bekommen:

    [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]✓ Film Paket geschenkt: Erleben Sie topaktuelle Blockbuster und Serien
    ✓ Gratis*: vom 19. Juni – 31. Juli 2015
    ✓ Unverbindlich: Geschenk endet automatisch, keine Folgekosten
    ✓ Sofort sichern: Registrieren Sie sich bis 11. Juni

    *
    [/FONT]
    [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Dieses Angebot gilt für Abonnements auf der aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur. Im Zeitraum vom 19. Juni 2015 bis 31. Juli 2015 werden die Sky Premium Film-Sender gratis freigeschaltet (Film Paket). Danach endet Ihre Freischaltung automatisch, Ihr aktueller Vertrag bleibt unberührt. Gilt nur für Sky Kunden ohne gebuchtem Film Paket im bestehenden Sky Abonnement. Eine Gutschrift/Bar-Auszahlung ist ausgeschlossen. Vorhandene Rabatte bleiben erhalten. Stand: Juni 2015. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring[/FONT]
    Kann man da ruhigen Gewissens drauf eingehen?
    In letzter Zeit gab es ja häufiger solche "Angebote" bei denen sich dann doch was am Vertrag geändert hätte.
    Hat noch jemand diese mail bekommen?
    Übersehe ich da irgendwas?

    Danke schonmal für eure Antworten
     
  2. vedroboy

    vedroboy Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    hab die E-Mail vorhin auch bekommen, so wie ich es sehe scheint es in Ordnung zu sein, allerdings habe ich mir nicht die kompletten AGBs durchgelesen und wenn man es aktivieren möchte, kommt eine Fehlermeldung
     
  3. F1 2013

    F1 2013 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Hab diese Mail auch eben bekommen, aber bin mir nicht sicher ob ich darauf eingehe. Es geht bei diesem Angebot aber nur um die SD Sender, weil von HD Paket habe ich nichts gelesen oder?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Wenn doch die Filmkunden mal von September - Oktober das BuLi Paket freigeschaltet bekämen :winken:. Gleiches Recht für Alle.

    Das Angebot sieht nicht nach Falle aus.
     
  5. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Konnte sich schon jemand das Film Paket sichern? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.
     
  6. Kaestorfer

    Kaestorfer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Bei mir tritt auch ein Fehler auf ...
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Macht Sky doch mal auf den Fehler aufmerksam. Hier:

    https://community.sky.de/content

    Und nach HD könnt ihr da auch fragen.
     
  8. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Super Angebot was man durch die Fehlermeldung nicht nutzen kann.
     
  9. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Fallen gibt es bei Sky natürlich eh nicht. ;) Ich hatte es aber schon mehrmals, daß bei Verlängerung/Abo-Änderung in der schriftlichen Bestätigung seitens Sky etwas anderes stand als abgemacht. Dies lies sich mit einem Anruf aber wieder richtigstellen. Mancher könne meinen, das sei System. Es kann aber auch einfach nur Schludrigkeit sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Angebot - Ein filmreifes Geschenk

    Du hast den Smilie hinter deiner ironischen Aussage vergessen.
     

Diese Seite empfehlen