1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot C

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Yoshi23, 21. September 2001.

  1. Yoshi23

    Yoshi23 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hab ein Abo mit Kaufbox,welches noch bis Dezember läuft. Habe aus Prinzip erstmal gekündigt (zum 3.12). Wenn ich jetzt ein neues Abo abschließe bis 30.9. (auf den Namen meiner Freundin) bekomm ich doch ne Prämie und noch die alten Preise ??? Oder was ist die beste Variante ??? Und auf welche Preise bezieht sich Angebot C (bis 31.12) da ich ja noch keine normalen Abogebühren bezahlt habe.

    Danke im voraus für eure Anworte

    MfG Yoshi
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zur 1 frage:
    Klar kannst ein Abo auf den Namen deiner freundin abschliessen, sie darf aber nicht in deinem haushalt wohnen.
    Wenn doch gibts keine Prämie !

    Zur 2. Frage:
    Ich weis auch nicht genau was du zahlen musst, als All in One Abonnent, wenn du Angebot c nimmst , denke ich mal, dass du dann die momentan aktuellen Preise zahlen darfst (glaube Superpaket 54,90 DM/monat), und nicht die die es ab 01.10. gibt(Superpaket 78,23 DM/Monat).

    Falls was nicht stimmt, berichtigt mich ruhig ! :D


    MfG
    :cool: Stinkfus :cool:
     
  3. Yoshi23

    Yoshi23 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kann mir noch jemand ein paar Tipps geben ???
     
  4. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    IMO bezieht sich Angebot C auf den normalen Pakertpreis. D.H. 54,90 wenn du das Superpaket hast. Zur Not aber Hotline fragen. Ist immer das beste. :)
    Bis 30. kannst du ein Abo für 55 DM abschließen und ne Prämie kassieren.