1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot bei Wal-Mart

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ankn99, 13. Dezember 2004.

1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Angebot bei Wal-Mart

Und wieso musstest du bei der Technik anrufen, um zu erfahren, dass das Paket falsch aufgenommen wurde? Da hatte der Service-Mitarbeiter unter 11000 auch keine Ahnung, oder? Sie sehen dort auch die ganzen Daten im System.

fcsh

2. Safarituennes

Safarituennes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo!

Wollte jetzt mal fragen, wie das mit der Freischaltung funktioniert?

Habe mir auch das Paket von Wal-Mart geholt und wollte gestern Abend
    meine beiden Karten freischalten lassen.

Die Dame von der Hotline sagte mir:"Stecken sie die erste Karte in den Schacht, schalten sie auf Premiere Start und warten sie 15-20 Minuten. Sie schickt ein Signal für beide Karten. Wenn die Karte freigeschaltet ist, nehmen sie sie raus und stecken die andere rein und warten. Danach läuft alles."

Mit der ersten Karte klappte auch alles. Zog dann, bei laufender Box, die erste Karte raus und die zweite Karte rein. Leider passierte danach nicht mehr viel.
    Die ersten Karte funktionierte dann leider aber auch nicht mehr? :confused:

Habe dann, nach ca. 1 Stunde, nochmal die Hotline angerufen.
    Dort sagte mir die Dame, dass ich die Karten nur bei ausgeschalteter Box wechseln soll. Auf meine Frage, ob sie sie denn freischalten könnte, antwortete sie:" Wir schicken eh alle 20-30 Minuten ein Signal, sie brauchen immer nur die Karte reinstecken und auf Premiere Start schalten."

Das habe ich dann gemacht, aber leider (oder sollte ich sagen: natürlich) hat das nicht funktioniert... :rolleyes:

Muss ich jetzt wirklich schon wieder die Hotline anrufen oder ist es wirklich so,
    dass da automatisch ein Signal kommt?

Die Dame gab mir übrigens auch (zur Sicherheit) die Nummer von der Technik-Hotline.

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was bitte ist ein "stoffeliger" Mensch?

Smartcards kann man auch bei eingeschalteter Box wechseln. Da haben sie mal wieder Unsinn erzählt, weil sie nichts Konkretes wussten. Im Zweifel ist eben immer der Kunde schuld.

4. alphonz

alphonz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann man diese Smart-Card auch in den Premiere-Technisat-Receiver stecken ?
    Das wäre dann die billigste Lösung für ein Star-Abo...
    Danke für Infos

alphonz