1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot bei Wal-Mart

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ankn99, 13. Dezember 2004.

  1. ankn99

    ankn99 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi,
    bei Wal-Mart gibt's ein angebot für 39,99 €
    Premiere Start 12 Monate
    Premiere Kinder 3 Monate
    Premiere Plus 3 Monate

    DBOX-II Receiver Refurbished

    Dabei liegen 2 Smart-Karten (1x Start&Plus, 1XKinder ohne PIN).

    Meine Frage nun, habe alles aufgebaut (ist ne SAGEM) erste Karte mit PIN (Start&Plus) eingelegt Fehler: Smartkard ist nicht freigeschaltet !

    Muss ich noch bei Premier Anrufen und mir die Karten Freischalten lassen ???

    Habe ähmliches Angebot für SAT-Reciver (Nokia) nur etwas teurer bei WEB.DE gekauft dort das selbe Problem muss ich die Dinger freischalten lassen ???

    Grüße aus 1XXXX
     
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Angebot bei Wal-Mart

    Natürlich. Wie sollte Premiere denn wissen wann die 12 Monate beginnen?

    Sollte aber auch bei den Unterlagen beigestanden haben.
     
  3. hänsken

    hänsken Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    41
    AW: Angebot bei Wal-Mart

    Hallo!

    Habe mir heute auch das Paket von WalMart geholt. Hab auch eine Sagem Box bekommen.

    Hast du schon die Freischaltung gemacht? Wie läuft das genau ab?

    Muß ich bei der Hotline anrufen, oder geht das auch übers Internet?

    Gruß
    Hänsken

    P.S. In meinen Unterlagen steht leider gar nichts zur Aktivierung.
     
  4. ankn99

    ankn99 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    AW: Angebot bei Wal-Mart

    Hi,

    habe mir gerade die Nummer alle abgeschrieben bzw. in menem PDA gepackt. Werde gleich im Call-Center Anrufen.

    Melde mich wieder.
     
  5. ankn99

    ankn99 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    AW: Angebot bei Wal-Mart

    So, fertig.

    Hatte einen etwas stoffeligen dran, aber naja. Freischaltung erfolgt auf jeden Fall nicht mehr heute.

    Probleme gab es mit dem Paket von Walmart, er faselte irgend etwas von Paket änderung aber da hätte ich nicht mit zu tun.
    Er kam auch sichtlich durch einander mit den Paketen (1 Smartcard für Premiere Start 12Monate und Premiere Plus 3 Monate und eine Smartcard für Premiere Kinder 3Monate aber ohne PIN lag lose bei)

    Bin ja mal gepsannt was daraus jetzt wird.

    Habe mir auch ein Paket von WEB.DE für SAT gekauft gehabt (NOKIA) und werde die am Wochenende Freischalten lassen. Da ich ja schon ein Abbo habe (Film&Plus) habe ich für das Walmart-Paket und das WEB.DE-Paket die selbe Kundennummer bekommen. Jetzt bin ich ja mal gespannt, werde die beiden Prepaid Abbos rechtzeitig kündigen, aber wie jetzt. Soll ich in dem Einschreiben angeben die Kartennummer die die Kündigung betrifft (Brauche nur die Boxen um "Free to Air" mit Linux zu sehen) ??

    Hat schon Jemand Erfahrungen ??
     
  6. hänsken

    hänsken Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    41
    AW: Angebot bei Wal-Mart

    Werde mit dem Freischalten glaub ich noch etwas warten. Kannst ja mal hier Bescheid sagen, wenns mit der Freischaltung geklappt hat.

    Mußtest du eigentlich Konto-Nr. und/oder Personalausweis Nr. angeben?
     
  7. ankn99

    ankn99 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    AW: Angebot bei Wal-Mart

    Hi, nahc demich heute vom Dienst gekommen bin, musste ich feststellen, Start läuft, aber kein Kinder Paket und auch kein Plus :wüt:


    Mal sehen obnoch heute Nacht da Jemand ans Phone geht !!!

    werde berichten.
     
  8. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Lübeck
    AW: Angebot bei Wal-Mart

    OK und wie sollte die Kinder Karte ne freischaltung bekommen wenn sie nicht im Gerät steckt???.. man überleg doch mal
     
  9. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Angebot bei Wal-Mart

    wer sagt denn dass er sie nicht zum test ins gerät gesteckt hat? man... (wenn schon dann mit 2 n...) sei doch mal ein wenig freundlicher, ok?
     
  10. ankn99

    ankn99 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    AW: Angebot bei Wal-Mart

    Hab Sie von meiner Frau wechseln lassen.

    So dann Anruf bei Premiere 01805110000 Ich solle doch bitte 01805120000

    da sagte man mir, ja dass Paket sei falsch aufgenommen und liegt jetzt bei einer Frau XYZ in Bearbeitung, Freischaltung für Kind und Plus könnte morgen erfolgen :eek:

    Mein Anfänglichen Befürchtungen haben sich also bestätigt. Der etwas stoffelige hatte entweder keine Ahnung oder keene Lust ?!?!? Wer weiss wer weiss !!

    Weitere Berichterstattng morjen.
     

Diese Seite empfehlen