1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot aus der Werbung für Premiere-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MikeKampen, 12. Mai 2005.

  1. MikeKampen

    MikeKampen Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Was haltet ihr von Premiere Komplett-Abo für 1 Jahr(43,-€ montl.) inklusive Festplattenreceiver von Humax für 99.-€. Vielleicht kann man die recht hohen Kosten für das Abo durch den Kauf des "günstigen" Festplattenreceivers kompensieren. :eek: :eek:

    Das Angebot wird in Norddeutschland bei Promarkt und Expert-Bening beworben.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Angebot aus der Werbung für Premiere-Abo

    Wie ist dieser Preis die 5.000 ste
     
  3. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    AW: Angebot aus der Werbung für Premiere-Abo


    Dumme Kommentare die nicht zum Thema passen die 100000 ste
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Angebot aus der Werbung für Premiere-Abo

    :LOL: Stimmt, war doch erst die 1. Antwort

    Ich will damit nur sagen warum wird diese Frage nicht im Anhang an bestehende Threads gestellt.
    btw: Deine Antwort hat aber auch nichts zur beantwortung beigetragen
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Angebot aus der Werbung für Premiere-Abo

    Überflüssiger Thread, bitte woanders anhängen!
     
  6. Plasticbrain

    Plasticbrain Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    84
    AW: Angebot aus der Werbung für Premiere-Abo

    Die Threadmeckerei nervt. Hier und in anderen Foren auch. Wer angemeldet ist, darf halt eröffnen und gut ist. Wenn es ein bescheidener Beitrag ist, antwortet eben keiner und das Thema wandert von selbst ins Abseits. Ihr habt anscheinend alle ein Egoproblem mit Eurer Goldmemberschaft.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Angebot aus der Werbung für Premiere-Abo

    Ruhig, ganz ruhig.
    Ich habe mit Sicherheit kein Egoproblem. Nur es nervt einfach wenn jedes verfügbare Angebot ein eigenen Thread bekommt.
    Ausserdem sollte sich jeder vorab informieren was Premiere regulär kostet. Dann hat er auch die Möglichkeit selber zu entscheiden ob ein Angebot gut ist oder nicht und braucht somit nicht einen eigenen Thread eröffnen.
    So könnte für einen Sportfan ein Angebot für PremiereSport mit 10 Euro eine Supersache sein, für jemanden den Sport nicht interessiert ist es nicht von Interesse.

    Man könnte ja auch vermuten das diese Angebote hier direkt vom Händler plaziert werden. Und ein eigener Werbethread ist eben wirkungsvoller als seine Händleradresse an irgendeinem Thread dranzuhängen.

    Desweiteren möchte ich nicht wissen was hier loswäre wenn die fussballfraktion an jedem Wochenende einen neuen Thread zum Thema internationalen Fussball eröffnet.
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Angebot aus der Werbung für Premiere-Abo

    Ganz einfach, man braucht hier nicht wie wild rumzuposten, man köntne auchzuerst einmal die Forensuche nutzen udn sich dann in einen Thread einklicken, Für so ein Zeugs muss doch ned immer ein Thread aufgemacht werden...
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Angebot aus der Werbung für Premiere-Abo

    7 Antworten und keine zum Thema! :(
    Das empfinde ich als schlimmer. :mad:
    So, jetzt sind's 8 :LOL:
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Angebot aus der Werbung für Premiere-Abo

    Also ich finde schon das ich zum Thema gepostet habe als ich sagte das jeder für sich entscheiden muss ob er es ein gutes Angebot findet oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen