1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot an Bestandskunden korrekt? (SKY-Komplett+ HDs für 53,99€)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 2. Juli 2009.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich hatte letzte Woche einen Anruf von Premiere und da wurde mir ein besonderes Angebot für Bestandskunden offeriert:

    Wenn ich nun ein Komplett-Abo abschließen würde, bekäme ich ab 4.7. das SKY-Komplett-Abo+7HDs für 53,99€!

    Quasi als Bestandskundenbonus. Habe mehrmal nachgefragt. Soll echt so sein. Habe sofort Ja dazu gesagt, keine Frage. Brief soll folgen.

    Nun, es gibt aktuell nur einen Online-Brief und da steht:

    4er-Paket (inkl. Bundesliga)
    STAR (inklusive)
    HDTV (inklusive)

    12 Monat à 53,99€

    Sieht also eher nach dem seitherigen PREMIERE Komplett aus!?

    Wer hat Infos dazu?


    Gruß
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Angebot an Bestandskunden korrekt? (SKY-Komplett+ HDs für 53,99€)

    Leider kann man sich derzeit in keinster Weise auf Aussagen der Hotline verlassen, dort geht vieles drunter und drüber. "Alles für 53,99 Euro" ist der alte Preis für das bisherige komplette PREMIERE Angebot. Der Haken..Kunden mit diesem Paket bekommen eben nicht alle HD Sender ab 04.07. sondern nur 3 oder 4 (eventuell Eurosport HD). Damit sie alle bekommen, müssen sie auf das komplette Paket von Sky zu 59,90 Euro wechseln. Ob das bei Dir nun das alte oder neue komplette Angebot ist..man weiß ett nicht genau.

    Aber gut..in deinem Fall würde das die Sache nun nicht dramatisch verteuern, wenn Du wirklich die alten PREMIERE Konditionen bekommen hast. Da die TVD bei Sky wieder inkludiert ist, ist der Aufpreis insgesamt noch geringer. Und eine Umstellung auf Sky ist ab 04.07. schnell gemacht.

    Will sagen..nimm das Angebot erstmal an und wenn HD teilweise fehlt, musste eben am 04.07. nochmal anrufen.