1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angeblich Premiere Star bestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 10. August 2008.

  1. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Lovelight, es ist immer noch so, dass in so einem Fall Premiere den Vertragsschluss nachweisen muss. Und dazu reicht es einfach nicht, die Bestellbestätigung an den Kunden zu schicken. Es müssen nunmal zwei gleichlautende Willenserklärungen vorliegen und die liegt von Seiten des Kunden hier nicht vor bzw Premiere wird diese nicht nachweisen können. Alles andere wäre ja auch noch schöner.
     
  2. chris f1

    chris f1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Nein nur Lovelight alleine entscheidet seht es doch endlich ein:winken:
     
  3. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    hallo . können wir mal bei meinen thema bleiben ! wenn ihr was anderes zu diskutieren habt macht selber ein thread auf !

    fakt ist ich habe kein star bestellt und kein schreiben von premiere bekommen ! also ganz klar betrug von premiere !

    mfg
     
  4. chris f1

    chris f1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Meld dich bei Premiere schildere dein Anliegen,buch Geld zurück wenn du kannst,gibt es keine Lösung wende dich an einen Anwalt Rechtschutzvers. o.ä. mehr kann dir hier wohl keiner raten
     
  5. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Ersteres klingt gut, zweites nicht. Da er eh den anteiligen Betrag von Star wiederbekommt. Und um so schneller er sich meldet, umso mehr Anteil bekommt er zurück ;) Das heißt, er/ihr schreibt hier um sein teueres Geld :)
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt


    Eine an den Vorstand adressierte Sachverhaltsdarstellung wird sicher erfolgreich sein. Die Erfahrung zeigt ja offenbar, dass die so adressierten Schreiben immer sehr entgegenkommend bearbeitet werden.
     
  7. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Das Geld würde ich vorerst nicht zurückbuchen.
    Das ist erst dann ein Mittel, wenn sich Premiere völlig quer stellt und die ganze Sache mehrfach mit Standardbriefen abtut.

    Wenn dann ein Widerruf der Lastschrift gemacht wird, sollte man erst klären, ob dabei ein Teilbetrag (nur Star-Gebühren) möglich ist.
    Wird die gesamte Buchung rückgängig gemacht, sperrt Premiere sofort alles, was sie bei Teilrückbuchung nicht dürfen.
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Oh-oh! Drei Beiträge und schon so freundliche Formulierungen?
    Tipps stehen doch nun genug hier oder?
    Willst du, dass dich jemand aus dem Vertrag rausprügelt?
    Wende dich per Mail, Fax oder Brief an Premiere.
    Alles was danach passiert ist momentan Spekulation.

    Und wenn du Betrug unterstellst bist du übrigens in der Beweispflicht. Wenn der Brief bspw. weggekommen ist, hat ihn Premiere verschickt. Damit ist es kein Betrug! Oder kannst du den Betrug beweisen?
    Betrug wäre es vielleicht, wenn sie das Geld bei dir abbuchen und dir die Sender nicht freischalten. Aber ich gehe mal davon aus, dass das Paket wirklich offen ist. Und das hast du nie bemerkt? Das möchte ich bezweifeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  9. DigiDirk

    DigiDirk Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba R3500P
    Technisat HDS2
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt


    :D:LOL::D

    Zerstör doch nicht Ihre Illusionen ;). Sie holt sich doch hier ihre Selbstbestätigung. Dabei merkt sie nicht mal, wie sie sich ständig mit Un- und Halbwissen lächerlich macht. :rolleyes:

    Bei Telefonverträgen muss der Verkäufer beweisen, dass ein Vertrag zustande gekommen ist. Telefonmitschnitte, denen nicht zugestimmt wurde, sind vor Gericht übrigens nicht verwertbar. Daher würde ich bei Telefonaten mit diesem Verein, wie per Band gefordert, immer der Aufzeichnung wiedersprechen. Was juckt mich deren Qualitätssicherung.
     
  10. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    nö hab ich auch nicht bemerkt !

    mfg