1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angeblich Premiere Star bestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 10. August 2008.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Also zusammenfassend: Premiere verschickt Bestätigungen über Vertragsänderungen /-verlängerungen nicht per Einschreiben.
    Und alles andere ist Spekulation.
    Es kann sein, dass der Threadersteller einen Anruf bekommen hat, ja oder nein gesagt hat, aufgelegt hat u.s.w. Der eifrige CCA hat vielleicht dann, weil er sein Tagesssoll noch nicht rein hatte, die Vertragserweiterung des Threaderstellers eingetippselt. Da es sich eventuelle um ein externes CallCenter handelt, ist nicht unbedingt von Betruf seitens Premiere auszugehen.
    Es ist auch davon auszugehen, dass Premiere den Brief rausgeschickt hat. Es wird aber P. nicht möglich sein, den Zugang des Briefes zu beweisen, da es sich eben doch nur um eine normale Postsendung handelt.
    Der TE sollte sich lediglich freundlich, aber bestimmt, schiftlich an P. wenden, und dann wirds auch gut damit sein.
    Ich bezweifle mich nur, vorausgesetzt er hat Satellit, dass er so doof ist und nicht weiss, worum es sich bei P. Star handelt....
    Vielleicht hat er nur vergessen zu kündigen????? Fragen über Fragen.
     
  2. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Die Premiere Star-Masche musste ich (bzw. eine Bekannte) leider auch schon erleben.

    Zu einem Einzelpaket wurde plötzlich zusätzlich Star abgebucht.
    Es war weder ein Anruf erfolgt, noch ein Bestätigungsschreiben gekommen o.ä.

    Auf das erste Schreiben, dass bei Premiere wohl ein Fehler passiert sei, kam nur die Antwort, dass das alles seine Richtigkeit hätte.

    Erst nach dem zweiten Schreiben mit Aufzählung aller fehlerhaften Punkte (keine AGB ausgehändigt, keine Widerrufbelehrung, keine Freischaltung der Programme, kein Nachweis seitens Premiere) und der Androhung von Anwalt und Berechnung der Portokosten wurde der Fall "aus Kulanz" rückabgewickelt.

    Haben leider schon mehrere hier im Forum erlebt.
     
  3. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Bei mir können die Leute drohen wie sie wollen, mir Schnurz. :p Aber wenn ihr mal lesen würdet was ich geschrieben habe, braucht er nicht völlig sinnlos drohen (über das lachen wir uns eh schief) sondern bekommt sowieso Kulanz. Aber wer nicht will, der hat schon :rolleyes:
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Schon lustig wenn CCA's, die die ganz unten in der Hierachie sind meinen sie hätten was zu Sagen :D
     
  5. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Haben wir auch, weil ihr uns an der Strippe habt :p
     
  6. chris f1

    chris f1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Also deine Schreiben kann ich nur noch mit Verwunderung lesen,du legst hier eine Arroganz an den Tag die zum Himmel stinkt hast du eigentlich sonst in deinem Leben gar keinen Spaß.solche wie dich sollte Premiere schnellstmöglich entfernen denn du bist ja für diese Firma Existenzbedrohend,dein Schulungsleiter sollte die als erstes mal ordentliche Umgangsformen beibringen,bevor man dich überhaupt telefonieren lässt,genau solche Mitarbeiter wie du ziehen Premiere gewaltig nach unten.
     
  7. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Was ich Privat und was ich in der Arbeit mache, kann ich selbst entscheiden. Das musst du dir mal merken. Und das ist auch ein großer Unterschied. Und das hat alles nichts mit Arroganz zu tun, sondern mit Interesse an der Arbeit für Premiere. Ich arbeite nur nach den Vorgaben und nicht zu meinem Spaß, denn sowas hab ich dort ganz bestimmt nicht. Schalt erstmal dein Hi.... ein bevor du was schreibst.....
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Sag ich doch, du glaubst nur was zu Sagen zu haben :D
    Ansonsten legst du die bereits erwähnte Arroganz an den Tag, die die einem das Gefühl gibt man wäre Bittsteller der froh sein darf das er monatlich sein Geld abdrücken darf, mit Leuten wie dir vergrault man noch den zufriedensten Kunden.
     
  9. chris f1

    chris f1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Ich kann meins wenigstens einschalten danke für das Gespräch was ich damit auch beende denn es ärgern sich schon genug hier im Forum mit dir rum mir ist das zu blöd denk einfach mal über deinen Mist nach,und wenn du keinen Spaß hast wie du oben schreibst dann such dir besser was anderes dann ist allen geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  10. chris f1

    chris f1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Genau das hab ich gemeint vielen Dank,aber das kapiert LOVELIGHT in hundert Jahren nicht denn er/sie macht ja nur das was vorgeschrieben ist,deshalb macht ja im Callcenter jeder was anderes der eine braucht eine Seriennummer der andere nicht;)